Bastuck und VSD und MSD ersatz,aber klang und Lautstärke ist nich der bringer,wat nu?

• Moin jungs, hab unter meinem 325ci jetzt komplett ab kat MSD und VSD ersatzrohre drine und Bastuck ESD drunter.

Also Laut iss es nich und Von Dunmpfen Klang keine rede,untenrum ja aber ab 3500u/min kreisch.

gefällt mir überhaupt nicht.

Gibts gute alternativen?

• Fahr mal mehr als 1000km! Anfangs war meiner (eisenmann vsd+msd erstatz) auch zu leise! Jetzt bollert der ordentlich!

~ "alle die schneller sind als ich, sind raser. - und alle die langsamer sind, sind verkehrsbehinderungen." ~

• etzen und du wirst zufrie

Damit ist auch gemeint, das du einen neuen Krümmer brauchst(kats sind im Krümmer)..

Beim Supersprint gibts einen um 1k€. Dann hast Krawall genug

~ "alle die schneller sind als ich, sind raser. - und alle die langsamer sind, sind verkehrsbehinderungen." ~

• Hab auch VSD + MSD Ersatz und ESD, alles von Supersprint.
    Hört sich schon nicht schlecht an und dröhnt nicht so. Der Sound ist ziemlich tief :love:

Aber würd mich schon sehr interessieren wie es noch mit den Supersprint Krümmern klingen würde :huh:
    Für einen Test ist mir das aber zu teuer ...

• Also ich fahr auch Soundrohre für vor und Mittelschalldämpfer mit G-Power ESD und es ist so Laut das es auf dauer nervt.

• mhhhh werd mir wohl mal nen VSD von bastuck holen,also laut find ich mein nich wirklich. Die Anlage ist auch gebraucht also einfahren is wohl eher nimmer denk ich. Krümmer und kats raus mach ich ganz sicher nicht!! Das mir zuviel des guten.

• Ich dacht du hast ne komplette anlage!!

Aber ganz ehrlich willst du um jeden preis auffallen oder warum machst du so nen schwachsinn??

Ich gib dir den tipp, schnapp dir ne flex und mach 2 risse zwischen msd und esd rein dann hast du nen bollersound dass dich jeder blaue sofort rauszieht!!

Solche geschichten gehören echt in den atu thread!