Hey!
Ich habe vor meine Salberk Spiegel und evtl auch meinen Diffusor vom M-Paket II mit echtcarbon laminieren zu lassen. Da ich mir das selbst nicht zutraue würde mich jetzt interessieren ob da jemand bekannt ist oder eine Firma die das professionell macht da es ja auch nach was aussehen soll. Carbonfolie gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, und da ich auch Echtcarbon-Flaps an der Frontstoßstange verbauen will, sollte das stimmig sein. Also falls ihr jemanden an der Hand habt oder schon mal was in der Richtung gehört habt, nur her mit den Infos

Spiegel+Diffusor mit Echtcarbon laminieren lassen
-
-
-
hey, danke für den link! ah das sind doch auch die, bei denen du deine frontflaps gekauft hast
-
Genau !!
-
hey also falls es noch jemanden interessiert. hab mich jetzt mal schlau gemacht bezüglich spiegel laminieren. Würde 249 € kosten... zudem hätte ich dann kein e-prüfzeichen mehr da sich dieses auf den spiegelkappen befindet und überlaminiert werden würde. Angesichts der doch sehr hohen Kosten und der Sache mit dem Prüfzeichen werde ich dann wohl doch bei einer einfachen Lackierung bleiben.
Den Diffusor fürs M-Paket II gibts im CarboProjekt-Shop für 299 €. Ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer, da bestell ich den notfalls lieber aus den USA für die Hälfte.