Das ist mir schon klar, bin ja nicht ganz doof

Fahrwerk Einbauanleitung Ausbauanleitung E46 --- Lowtec Gewindefahrwerk Einbauanleitung E46
-
-
Filipes muss schon abgewesen sein
da war keiner
und erhat Xenon
-
Ich hab einen, aber der höhenstandssensor ist schon abgebrochen seitdem ich den wagen gekauft habe, muss demnächst mal neu gemacht werden ich mach aber was festeres rein so ein VA Blech o.ä.
-
Schon ein paar Tage her...
Aber:
Hat der Serienbereifung & habt ihr Spurplatten verbauen müssen?
Habe bei nem FK Gewindefahrwerk gelesen dass bei Serienbereifung evtl Spurplatten gebraucht werden.Wäre es möglich dass du die fehlenden Bilder nochmal hochlädst
Danke schonmal
-
Ich hab auch nochmal eine Frage, zunächst aber danke für die EBA.
Seid ihr sicher, dass der Verstellteller an der HA nach oben gehört? Bei meinem Bisherigen GF musste dieser nach Hersteller unten verbaut werden...Danke im Voraus. Habe mein Lowtec nun auch verbaut, allerdings Geräusche an der HA.
-
Zitat
Ich hab auch nochmal eine Frage, zunächst aber danke für die EBA.
Seid ihr sicher, dass der Verstellteller an der HA nach oben gehört? Bei meinem Bisherigen GF musste dieser nach Hersteller unten verbaut werden...Danke im Voraus. Habe mein Lowtec nun auch verbaut, allerdings Geräusche an der HA.
Anders herum passt der doch gar nicht?
Habe meinen auch oben, bisher keine Probleme.
(Maximale Tiefe eingestellt) -
Doch passt.
Ich habs natürlich nach EBA eingebaut und inzwischen auch gesehen, dass es laut Beiblatt korrekt ist. Allerdings finde ich den wagen hinten trotz maximaler Tieferlegung nicht wirklich tief. :-/ -
Zitat
Doch passt.
Ich habs natürlich nach EBA eingebaut und inzwischen auch gesehen, dass es laut Beiblatt korrekt ist. Allerdings finde ich den wagen hinten trotz maximaler Tieferlegung nicht wirklich tief. :-/Ist bei mir das gleiche, hinten auf maximale Tiefe und immer noch relativ hoch.
Hab mich dran gewöhnt... -
Könnte der TE die Bilder neu hochladen oder evtl. ne PDF Anleitung?
Will mein AP Fahrwerk einbauen und würde gerne auf die EBA hier zurück greifen.
-
Könnte der TE die Bilder neu hochladen oder evtl. ne PDF Anleitung?
Will mein AP Fahrwerk einbauen und würde gerne auf die EBA hier zurück greifen.
Der TE ist im Forum soweit ich weiß nicht mehr aktiv.. Die geschriebene Anleitung sollte aber reichen.Ansonsten zwei schöne Videos schauen, besser kann mans nicht zeigen
Ist wirklich nicht viel dran.
Oder in Youtube nach "e46 gewindefahrwerk einbau" Suchen, dann wirst auch fündig.. Die leute haben zwar wenig mit Videoqualität am Hut, aber der Einbau schaut ganz aktzeptabel aus (soviel man erkennen kann
)