Liste kompetenter und vertrauenswürdiger Gasumbau Werkstätten

• Zitat

Bin mal gespannt, ob sie dann alles zu deine Zufriedenheit einbauen.

Gruß

Meinst du mich damit? Das klingt so als hättest du schlechte Erfahrungen mit denen gemacht oder so, wenn dem so ist lass es mich bitte wissen, ich hab mich für die entschieden weil die einige Referenzen hatte, diverse male im TV waren usw. Ich bin ja kein Profi und war mir eben nicht sicher wo ich umrüsten lassen soll, die haben so aber einen ganz kompetenten Eindruck gemacht.
    Wie gesagt, wenn du was anderes weißt, sag es mir bitte

Mit freundlichen Grüßen aus Herford,

AW-HF1988

• Zitat

Meinst du mich damit? Das klingt so als hättest du schlechte Erfahrungen mit denen gemacht oder so, wenn dem so ist lass es mich bitte wissen, ich hab mich für die entschieden weil die einige Referenzen hatte, diverse male im TV waren usw. Ich bin ja kein Profi und war mir eben nicht sicher wo ich umrüsten lassen soll, die haben so aber einen ganz kompetenten Eindruck gemacht.
    Wie gesagt, wenn du was anderes weißt, sag es mir bitte

8o Keine Angst kenn die nicht, ich sehe nur der Liste gerne dabei zu wie sie stück für stück anwächst :D
    In der Hoffnung bald in jeder Region einen Vertrauenswürdigen zu haben :)

Gruß

• Hi!

Fahre seit über einem Jahr mit der Anlage in meinem 3.16er touring. Der Umbau war Problemlos und dank Leihfahrzeug gut zu verkraften. Erster Filterwechsel kostenlos.
    In den tank passen gute 55l Autogas rein. Reichweite ca 500KM
    kann die Firma nur empfehlen.
    :thumbsup:
    - 14165
    - Berlin
    - 030Autogas
    - http://www.030autogas.de/
    - Prins 4Zyl. mit 60L Reserveradmuldentank

• für Münsterländer:

habe mein 318i bei
    M.A.C. Autogas in Münster umrüsten lassen.
    http://rheine-autogas.de/muenster/
    Prins VSI, 60l Tank, Tankanschluss im Tankdeckel, komplett 2149,-
    haben wohl erfahrung mit BMW.
    sehr freundlich,
    bis jetzt (6000km) läuft er problemlos.