Liste kompetenter und vertrauenswürdiger Gasumbau Werkstätten

• Zitat

Bin mal gespannt, ob sie dann alles zu deine Zufriedenheit einbauen.

Gruß

Meinst du mich damit? Das klingt so als hättest du schlechte Erfahrungen mit denen gemacht oder so, wenn dem so ist lass es mich bitte wissen, ich hab mich für die entschieden weil die einige Referenzen hatte, diverse male im TV waren usw. Ich bin ja kein Profi und war mir eben nicht sicher wo ich umrüsten lassen soll, die haben so aber einen ganz kompetenten Eindruck gemacht.
    Wie gesagt, wenn du was anderes weißt, sag es mir bitte

Mit freundlichen Grüßen aus Herford,

AW-HF1988

• Zitat

Meinst du mich damit? Das klingt so als hättest du schlechte Erfahrungen mit denen gemacht oder so, wenn dem so ist lass es mich bitte wissen, ich hab mich für die entschieden weil die einige Referenzen hatte, diverse male im TV waren usw. Ich bin ja kein Profi und war mir eben nicht sicher wo ich umrüsten lassen soll, die haben so aber einen ganz kompetenten Eindruck gemacht.
    Wie gesagt, wenn du was anderes weißt, sag es mir bitte

8o Keine Angst kenn die nicht, ich sehe nur der Liste gerne dabei zu wie sie stück für stück anwächst :D
    In der Hoffnung bald in jeder Region einen Vertrauenswürdigen zu haben :)

Gruß

• Hi!

Fahre seit über einem Jahr mit der Anlage in meinem 3.16er touring. Der Umbau war Problemlos und dank Leihfahrzeug gut zu verkraften. Erster Filterwechsel kostenlos.
    In den tank passen gute 55l Autogas rein. Reichweite ca 500KM
    kann die Firma nur empfehlen.
    :thumbsup:
    - 14165
    - Berlin
    - 030Autogas
    - http://www.030autogas.de/
    - Prins 4Zyl. mit 60L Reserveradmuldentank

• für Münsterländer:

habe mein 318i bei
    M.A.C. Autogas in Münster umrüsten lassen.
    http://rheine-autogas.de/muenster/
    Prins VSI, 60l Tank, Tankanschluss im Tankdeckel, komplett 2149,-
    haben wohl erfahrung mit BMW.
    sehr freundlich,
    bis jetzt (6000km) läuft er problemlos.
    Verbrauch 9,5l
    hatte vorher einen Ford Focus, 125000km mit Gas, auch problemlos,
    umgerüstet von Ford Schlagheck aus MS-Roxel, auch gut.

• für diejenigen die aus dem Stuttgarter Raum kommen, kann ich K&W Cargasworld Pforzheim sehr empfehlen..

hatte in meinem A6 4,2 V8 eine Prins VSi Anlage, die bei denen verbaut wurde, Umbau sah sehr sauber aus, die jungs habens wohl auch doch ziemlich drauf, habe selber keine negativen Erfahrungen in der kurzen Zeit, in der ich den A6 hatte gemacht und von vielen Leuten die dort ihr Fahrzeug haben umrüsten lassen auch übergreifend zufriedene Meinungen gehört und preislich sind sie sowie sehr gut dabei..

Der Umbau in meinem A6 kostete seinerseits komplett mit Radmuldentank, Tankstutzen unter der Tankkklappe sowie TÜV-Eintragung usw. um die 2.400,- € bezahlt und das für einen 8-Zylinder.. :)

Kontaktdaten zu K&W Cargaswolrd Pforzheim:

Hildebrandstr. 3
    75172 Pforzheim

Tel.Nr.: 07231 - 4243115
    E-Mail: info@Cargas-World.de

Homepage: http://www.cargas-world.de/

Auf deren Homepage gibt es auch Bilder von diversen Umbauten,.. kann ich auf jedenfall sehr empfehlen.. :)

• Das ist sehr interessant... meinen bekommen die irgendwie nicht ordentlich eingestellt :(
    Ich bekomme dauernd die Gelbe Motorenleute wegen den Abgaswerten angezeigt, war schon mind. 4 x dort aber geschafft haben Sie es noch nicht....
    Nett und freundlich sind die, das kann ich bestätigen

• Hallo Leute...wollte keine Werbung betreiben, sondern nur meine Empfehlungen aussprechen...

...war schon zum 2. Mal dort und nach wie vor zufrieden und NIE Probleme gehabt...verbaut wird immer eine Vialle Flüssiggaseinspritzung !!!

Vialle NRW

Auto Becker/GAg Autogas GmbH

Mont-Cenis-Straße 357

44627 Herne

Tel.: 02323 9192189

Fax: 02323 9192192

Mobil: 0177 6485104

info@autogas-kostensparen.de

MFG Erti !!!

Freude am Fahren !!! Jetzt Mit Autogas Vialle LP7 !!!

• AFE-Tec
    Wallstr 29
    53489 Sinzig

Die haben schon sehr viele BMWs umgerüstet. Habe meinen im Juni 2008 umrüsten lassen. Bisher ohne Probleme (und natürlich OHNE Flash-Lube).

• Moin Moin, hab mein auto vor ca. 30.000km umrüsten lassem, war damals in Münster auf nem Lehrgang und kann den umrüster uneingeschränkt empfehlen. Habe mich damals für eine Vialle LPI anlage entschieden und bereue diesen schritt keineswegs. Anlage ist sehr sauber verbaut.

http://www.klargas.de/
    KLARGAS OHG
    Waterstroate 36
    48231 Warendorf
    Kontaktmöglichkeiten: Telefon: 0 25 81 – 7 89 97 47

" Kfz-Mechatroniker und zu jeder Schandtat bereit"
    Kraftfahrzeugtechnikermeister - since 2011

Biete:
    Fahrzeug Codieren und Fehlerspeicherauslesen