zako's roter 320d Touring - Verkauft

• Vielen Dank für euer Feedback.

Über's tiefer legen hab ich nachgedacht, hab ehrlich gesagt bisserl Angst, dass dann Komfort verloren geht. Müsste mal einen Vergleich haben.
    Die Sitze sind Vollleder und die 136er Felgen sind auf den Sommerreifen.
    Aktuell sind noch die Winterreifen drauf...

Das Holzinterieur wollt ich haben, genau wie die Chromleiste, da wird also nix geändert :)

Das Endrohr mag ich so nach unten gebogen garnicht. Irgendjemand hier im Forum hatte bei seinem 330d was abgeschnitten und andere Enden dran gemacht, dass hat mir gut gefallen.

• Sehr schöner Touring! :) Tolle Ausstattung!

Ich hab das selbe Problem mit dem Endrohr, weiß allerdings nicht wirklich was ich da machen könnte...

Gruß Robert

• Update 31.10.2011
    18" Felgen inkl. Bereifung Styling 135 :love:
    Modellbezeichnung entfernt
    Seitenblinker abgedunkelt
    Bremssättel rot lackiert
    Scheiben getönt
    "Basskiste" in der Reserveradmulde [inspiriert von tsd.tom]

Der Wechsel auf die 18er sieht beeindruckend aus, zieht aber einen erheblichen Verlust an Fahrkomfort mit sich.
    Jetzt auf den Winterreifen fühlt es sich wie ein neues Auto an :whistling:

Jetzt sind erstmal Wartungen und Reparaturen dran.

• Hey, wirklich ein schöner Touring! Ich mag die Farbe, die habe ich, glaube ich, noch nicht gesehen. Die Felgen runden die Optik natürlich ab. Also viel Spaß mit deinem Transporter ;) Jetzt nur keine großen Veränderungen mehr, der steht jetzt echt klasse da. :super:

• Einfach wunderschön dein Touring. Ich hätte mittlerweile so gerne eine andere Farbe als Silber, gerade dein Rot macht so einen edlen Eindruck zusammen mit den M135 Felgen und der sonst durchweg guten Ausstattung!

Hast du die Scheiben selst getönt, oder machen lassen?

• Vielen Dank Leute.

Die Farbe ist schon ziemlich selten, davon gibts selbst in BLN nur einige wenige.
    Wunschvorstellung war Topasblau.
    Als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab war ich ziemlich enttäsucht von der Farbe, es war regnerisch und er war realtiv dreckig.
    Jedenfalls hat sich der Zweifel schnell gelegt :D

• Daß da jetzt aber umgehend cremefarbene Sitze rein müssen, weißt Du schon :D

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Ja ne Individual Lederausstattung würde seeeehr lecker kommen. Cremefarbenes Leder, Lenkrad auch in BiColor sowie Teppichte und Himmel in schwarz. Das ist echt mal ein 3er, an dem ich das M-Paket 0,0 vermisse. :)