Angeblich kann man die LED am Innenspiegel blinken lassen, wenn das Auto verriegelt ist, auch wenn man gar keine Alarmanlage hat (quasi eine Alarmanlage vortäuschen). Weiss jemand, wie man das macht?

LED am Innenspiegel, Alarmanlage vortäuschen
-
-
Zitat
Original von bodi1
Angeblich kann man die LED am Innenspiegel blinken lassen, wenn das Auto verriegelt ist, auch wenn man gar keine Alarmanlage hat (quasi eine Alarmanlage vortäuschen). Weiss jemand, wie man das macht?
Der :). -
Der
sagt: Geht nicht !!
Ich weiss aber, dass es geht, nur wie ?????
-
Der
will ja auch eine ganze Alarmanlage verkaufen und nicht nur ein blinkendes LED!
-
Zitat
Original von bodi1
Dersagt: Geht nicht !!
Ich weiss aber, dass es geht, nur wie ?????
Doch, nur können es nicht alle oder die meisten haben keine Ahnung. Mein Dealer um die Ecke zum Beispiel weiß wie es geht, von dem weiß ich auch dass es geht. -
Hey Sascha,
probier es doch mal, indem Du 2 mal kurz hintereinander auf schließen drückst am Schlüssel.
So kann man nämlich die normale Alarmanlage deaktivieren und danach blinkt dass rote Lämpchen in bestimmten Sekundenabständen immer wieder auf...
Greeez Sancho
-
geht das bei allen e46?
-
Weiß ich nicht!
Wäre für mich nur logisch es mal auszuprobieren.
Ich fahre seit gestern ein 330 CI Cabrio mit eingebauter Alarmanlage ab Werk und da kann ich dass so machen:
2 x auf schließen am Schlüssel drücken und die rote LED leuchtet kurz auf und blinkt danach in gewissen Sekunden-Abständen vor sich hin...
-
Mich würde das auch einmal interessieren. Ich habe letztens bei bekannten geparkt. Ein 306 und ein Golf 4 wurden aufgebrochen und die Radios geklaut. Meiner nicht. Jetzt weiß ich nicht ob es daran lag das die wohl kein 16:9 Bmw Navi gebrauchen können oder ob das Blinken meines Telfeones sie abgeschreckt hat. Das blingt rot wenn es kein Netz hat. Finde ich ganz gut. Bin mir nur nicht sicher wie lange das geht wenn der Wagen aus ist. Aber sollte es durchblinken, dann denke ich mir doch das schon abschreckt
-
Was ist nun mit dem LAMPEN trick geht da was oder wie ?
Würd auch gern wissen wie das geht, ist doch eh besser für unsere Autos