Huhu,
da ich mir nun nen e46 gekauft habe und diese standard LS drinnen sind, wollte ich das ganze bisschen verbessern.
Ich habe mich lange über das HK System informiert aber das scheint nach Aufwand/Preis/Qualität einfach nicht das richtige zu sein,
bzw. lohnt sich einfach nicht.
Ich bin keiner der den Bass voll aufdreht damit einem das Herzgerät stehn bleibt :).
Ich höre etwas lauter Musik und möchte daher nur einen besseren Klang haben, nicht so sehr das verzerrte.
In meinem alten Punto hatte ich mir 2 neue Boxen vorne und 2 neue Boxen für hinten gekauft von Pioneer für unter 100€ und das hatte mir schon gereicht.
Nun möchte ich das ganze auch bei meinem BMW machen, sprich paar Boxen tauschen und nen Verstärker dazu kaufen.
Die Suche habe ich benutzt nur ist man sich dann ziemlich unschlüssig wie und was, da sehr viel angeboten wird und das ganze nicht immer auf die
Bedürfnisse von einem angepasst ist.
Außerdem will ich nicht direkt zum Media Markt rennen und mir direkt was anschwatzen lassen mit dem ich unzufrieden sein werde.
Zusammenfassung:
Lautsprecher, Verstärker und Kabel - je nachdem wie ich eine Bassbox praktisch unterbringen kann, diese dann auch, aber muss nicht sein.
Wie erwähnt soll der Klang in der höheren Lautstärke gut sein und nicht direkt verzerren.
Das ganze sollte nicht mehr wie 200€ kosten.
Ich hoffe die Car Hifi Spezialisten können mir helfen
Aca