Hi!
Habe mir für meine Limousine Carbon Embleme zugelegt. jetzt muss ich die alten erstmal loswerden.
Hat jemand vielleicht nen Tipp, wie ich die alten Embleme von Motorhaube, Heckklappe und Lenkrad am einfachsten und vorallem schonensten entfernen kann.
Vielen Dank!

Motorhaubenemblem tauschen
-
-
Erstmal herzlich Willkommen im Forum! Normalerweise stellt man sich hier vor: http://www.e46-forum.de/allgem…glieder-stellen-sich-vor/
Und zweitens:
Regeln für das Erstellen eines Threads im How to do
Das How to do Forum ist einzig und allein dafür da um Anleitungen zu Posten,
hier werden keine fragen gestellt, wenn Ihr dennoch fragen habt dann schickt eine Private Nachricht an den jeweiligen Thread ersteller oder fragt im normalen Forum wenn der ersteller es auch nicht beantworten kann. -
eigentlich sachte mit einem kunststoff hebel...oder flacher schraubenzieher in ein tuch gewickelt...
bei mir hat sich diese problematik nicht gestellt, da mein bmw zeichen geklaut wurde:D...ohne kratzer zu hinterlassen...da hat wohl jemand geahnt dass ich carbon zeichen daheim liegen hatte und nicht die zeit hatte mich um das alte zeichen zu kümmern:D
-
Lenkrademblem und Heckklappenemblem sind afaik geklebt.
Dieser Carbonschrott fürs Lenkrad ist idr eh nur zum Aufkleben auf das alte Emblem. -
Nee, Heckklappe ist auch zum Raushebeln, Elb. Und warum Carbonschrott? Wenn es echtes Carbon ist, ist's doch mal was anderes und immer noch hochwertig.
-
Japp ist echtcarbon.... ja Front und Heck hab ich schon.... Nur mit dem Lenkrad... das fällt mir nen bissl schwer....
-
das ist ja auch zum drauf kleben auf's lenkrad oder nicht?
-
Japp ist echtcarbon.... ja Front und Heck hab ich schon.... Nur mit dem Lenkrad... das fällt mir nen bissl schwer....
Die Lenkradembleme sind eigentlich immer zum Aufkleben auf
das Original Emblem gedacht. Zumindest kenne ich sie nur so.Schau dir doch mal den Thread an, der dürfte interessant sein