Hast du mal deinen Wasserkühler geprüft?
Meiner hatte mal einen „Blähkühler“ und dadurch ging bei mir die Heizung auch nicht.
Meiner hatte mal einen „Blähkühler“ und dadurch ging bei mir die Heizung auch nicht.
Hab keine Äußerlichen Beschädigungen gesehen
Hi Leute , möchte den Wärmetauscher vom 320i spülen, weiß jemand was die Anschlüsse im Motorraum unter dem Innenraumfilter für nen Durchmesser haben? Möchte ungern alles ablassen nur um die Anschlüsse messen zu können.
Hi Leute , möchte den Wärmetauscher vom 320i spülen, weiß jemand was die Anschlüsse im Motorraum unter dem Innenraumfilter für nen Durchmesser haben? Möchte ungern alles ablassen nur um die Anschlüsse messen zu können.
Bei den Wärmetauschern auf ATP steht als Durchmesser immer 22m.
Also werden die Leitungen auch so in etwa den Durchmesser haben.
was spricht gegen Erneuern vom Wärmetauscher?
Muss doch nur Radio, Klimabedienteil etc in der Mitte raus, und dann kommt man schon dran.
Da spricht nichts gegen, nur wollte wissen ob er überhaupt verstopft ist. Die Heizung wird nämlich absolut nicht warm . Aus der Lüftung kommt die Luft raus, die von außen eingesauGT wird.
Und was passiert wenn du die Motordrehzahl erhöhst? Kommt dann warm?
Und was passiert wenn du die Motordrehzahl erhöhst? Kommt dann warm?
Nein, auch dann kommt keine Wärme luft. Kurz bevor die Wasserpumpe kaputt ging, hat es angefangen. Habe dann Thermostat,Wasserpumpe und die beiden Riemen getauscht, entlüftet, aber die Heizung bleibt kalt. Regler oben steht auf warm
Würde der.om Fehlerspeicher stehen,wenn er defekt ist? Oder gibt's ne Sicherung die ich kontrollieren könnte?
War die Wasserpumpe schon gut zugesetzt?
Das kann ich dir gar nicht sagen, hab sie mir nicht angeschaut. Was ich sagen kann ist, dass das Lager von der Pumpe kaputt war und Unmengen an Wasser da rausgekommen sind.