bremsbeläge leuchte leuchtet...

  • hallo liebes forum mal ne kurze frage... vor einigen wochen hat es angefangen das meine leuchte für die bremsbeläge anfing zu leuchten, habe eben meine beläge von der hinteren achse gewechselt und die vorderen waren noch in ordnung... ebenso wurden die fühler hinten gewechselt. aber die leuchte leuchtet immernoch... woran kann das liegen?? sollte ich vorne auch wechseln obwohl die beläge noch recht gut waren??? wie krieg ich die leuchte nun aus??

  • SuFu benutzen...Thema hatten wir schon. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ...und mal bitte ein wenig auf die Rechtschreibung achten! Der Thread Titel ist ja der Hammer! :S

  • euern kommentar von wegen rechtschreibung könt ihr euch sparen. ich habe schnell geschrieben und mich vertippt über dei tastatur. ich wette meine rechtschreibung als ausländer ist wesentlich besser aals manch einheimischer deutscher hier im forum.. ein fettes minus an euch wegen solchen doofen kommentaren..

  • Halte mal bitte schön den Ball flach! Wenn du schon Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hast, dann schreibe doch mal laaangsamer!
    Du willst doch hier die Hilfe der User haben, dann sind deine Äußerungen hier völlig fehl am Platz!
    Man, du hast echt in jedem zweiten Wort einen Fehler.