probiers mal mit lesen.
frontsystem und hecksystem tauschen.
suchst du auch nen sub ?
hier, wurde schon mal gepostet.
für das geld alle mal brauchbar.
probiers mal mit lesen.
frontsystem und hecksystem tauschen.
suchst du auch nen sub ?
hier, wurde schon mal gepostet.
für das geld alle mal brauchbar.
Ich hab den ganzen Thread hier gelesen, aber für mich ist 700€ viel.
Mit dem SUB, kommt drauf an wie viel er kostet.
Wenn ich halt lese , 70€ 2 Lautsprecher (Die Rainbow) und ich insgesamt 4 brauch (oder sind in den Beifahrertüren auch welche? Ich hock nie hinten :D)
Ich verstehe nicht wie ihr ein Frontsystem mit 165mm Durchmesser vorne in die Türen rein bekommt,
ich habe mir ein Rainbow Frontsystem(165mm Durchmesser) geholt mit Adapterringen und es passte nicht,
ich blieb immer an einem der Kunststoffhalterungen hängen,an denen die Clips für die Türbefestigung dran hängen.
Zu dem Thema BMW E46 kompatible Lautsprecher die Frage: Passen auch diese Alpine? Kennt die jemand?
Alpine Sxe-1750S
Der Rand der Lautsprecher ist ja recht breit und hat auch viele Löcher. Wäre gut, wenn diese passen würden und es somit auch eine günstige Lösung gäbe.
Im Anhang ein Vergleich mit den Audio System 165 er.
Bei solchen Lautsprechern brauchst du wieder Adapterringe. Diese tragen auf und dann passen sie nicht mehr von der Tiefe her.
Ich habs wie hier gemacht: http://www.motor-talk.de/forum…ng-fotostory-t989158.html mit denen hier: http://www.amazon.de/Pioneer-T…d=1333976601&sr=8-1-fkmr0 Erst letzte Woche. Der Klang ist besser, werde es morgen beim der ersten Fahrt genauer beurteilen können. Wenn die Türen gedämmt werden, ist es garantiert noch besser.
"Bei solchen Lautsprechern brauchst du wieder Adapterringe"
Sicher? Bei den originalen BMW LAutsprechern habe ich einen Abstand von 16,5cm von Befestigungsloch zu Befestigungsloch.
Der Außendurchmesser der Alpine Lautsprecher ist auch 16,5cm. Somit dürften die Lautsprecher mit etwas größeren Unterlegscheiben auch passen oder? Wäre mal interessant zu wissen