Kleines BMW Treffen in 57074 Update!!!!!

• Also um 11 kann ich defintiv noch nicht da sein. Die Nacht vorher wirds bei mir spät und Alkohol wird auch fließen. Wenn ich früh genug aufsteh kann ich aber versuchen hinterher zu kommen...
    :/

• Also Leute leider gib es schlechte Neuigkeiten !
    Wie einige wissen steht mein Auto nach einem Unfall beim Lackierer und wird nicht rechtzeitig fertig !!!
    Wir könnten das treffen nach hinten verschieben,so dass ich und noch nen paar andere mitkommen können ...oder ihr müsst ohne mich machen was allerdings schade wäre:( hoffe ihr könnt mich verstehen...

• Bin auch dafür, da meiner auch noch zum Lacker muss.
    Hab euch ja von dem Unfall erzählt... Leider gottes muss ich erst auf die gegnerische Versicherung warten.
    Kann vorher weder putzen, noch irgendwas machen!

Also vielleicht nach hinten verschieben.
    Oder wer am Sonntag will, der kommt zu mir grillen :)

Vorschlag?

Foobar nimmt Basti und co mit und kommt zu mir ?

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• Verschieben wäre das beste denke wir verschieben es und schauen gemeinsam nach nen passenden Termin...wenn das Wetter ok ist Ware dass ne Möglichkeit

• Das treffen zu verschieben würd ich auch für ne gute Möglichkeit halten :D Dann könnt ich auf jedenfall dabei sein und hab bis dahin vllt. Mein M-Paket dran wenn ich mal nen Lacker find ;D

• Ok es wird definitiv verschoben!!!also an alle Sonntag fällt aus und die Tage wird ein neuer Termin vereinbart!!!Kanne mich mal kontaktieren dann sage Ich dir mal jemand der gut und günstig lackiert

• So Leute wir wäre denn der 8.5 oder der15.5?könnten ja dadrüber abstimmen