Ich bring meine Dame nicht mit.. irgendjemand muss ja schließlich auf die Kids aufpassen
Mit den Kratzern wäre nicht schlecht.. dann muss ich weniger photoshoppen.. hehe
Ich bring meine Dame nicht mit.. irgendjemand muss ja schließlich auf die Kids aufpassen
Mit den Kratzern wäre nicht schlecht.. dann muss ich weniger photoshoppen.. hehe
@ KOHL: ok, wenn wir dann noch da unten unterwegs sein sollten kannst ja auf nen Abstecher vielleicht noch vorbei kommen. Ich trags mal so ein.
Ich denke du musst Photoshop in Anspruch nehmen
warte erst auf die Knete, dann gehts zum Lackdoc !
Weiß ja nicht, ob die Versicherung bei 860€ Schaden noch auf die Idee kommt, einen Gutachter vorbei zu schicken!?!?!?
Das hätte mal was gehabt ein BMW Treffen in meiner alten Heimat, Siegerlandflughafen hätte ich bestimmt hinbekommen, bin keine 4 km davon entfernt aufgewachsen und daher kennt man da so ein paar Leute. Nur leider wohne ich mitlerweile in Husum (also Fast Dänemark) und da sind mir 600 km einfache Strecke für ein Treffen schon sehr weit, zumal ich am Montag drauf beruflich schon um 6 Uhr Morgens in Kopenhagenb sein muss.
Euch aber ganz ganz viel Spaß und grüßt mir meine alte Heimat
So, wenn sonst noch jemand etwas zu ergänzen hat oder weitere Vorschläge.. bitte melden!
Weitere Anmeldungen nehmen wir auch gerne entgegen..
Also ich würde mich dann auch anmelden!
Komme mim Dennis aus einem Ort und würde mich dann anschließen!
Lg Tim
Hallo Tim, das klingt doch schön.. nehme dich dann mal mit in die Liste auf!
Jep! Super!
Da ich meinen E46 erst neu habe, hoffe ich dann noch auf ein paar Tips von euch, was man noch so alles machen könnte...
Bis Sonntag!
ist Leider ein wenig zu weit für mich 210 km
Na dann sind wir doch Schonmal ein paar!:)
Ich werde wahrscheinlich nicht an den Fotos Teil nehmen, da meine Karre ungewaschen erscheinen wird.
Versicherungstechnische Gründe
Aber auf die Codierung freue ich mich sehr!!!!
Ungewaschen?
Wahnsinn!