Hey Leute wie schon oben beschrieben suche ich eine Anleitung um meine Zierleisten abzubauen. Hat mir jemand ein Link? Meine suche war allerdings erfolglos .
Danke schonmal im vorraus
Hey Leute wie schon oben beschrieben suche ich eine Anleitung um meine Zierleisten abzubauen. Hat mir jemand ein Link? Meine suche war allerdings erfolglos .
Danke schonmal im vorraus
hmmm eigentlich musst du nur die nur anhebeln und rausziehen
hmmm eigentlich musst du nur die nur anhebeln und rausziehen
Du denkst dabei vermutlich an die Leisten im Innenraum. Da dieses Thema im Karosserie-Forum erstellt wurde, wird er vermutlich eine Leiste am Wagenäußeren meinen. Oder sind die auch nur gesteckt?
Bleibt nur noch die Frage, was genau mit "Zierleiste" gemeint ist: Die Leisten oberhalb der Fenster oder unten am Fenster? Die Verkleidung an der B-Säule? Oder sind vielleicht die Stossleisten an den Türen gemeint?
Nene ich mein die Zierleisten über die Fenster: http://data.motor-talk.de/data…607622/18336050v-2740.jpg
Hey Leute hilft mir doch bitte . Es wird langsam dunkel und so ein schönen Wetter wie heute bekomme ich seltenb wieder zu sehen. Ich suche und suche ab ich verstehe nicht wiso niergendwo eine Anleitung zu finden ist . Alle schreiben nur. Aber keiner hat eine Anleitung bzw. ein Link dazu...
HHHHHIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEE
Du kannst die ja mit einem Keil abhebeln, die sind nur geclipst..
Du kannst die ja mit einem Keil abhebeln, die sind nur geclipst..
Meinst du Tür öffnen und dann nach unten Hebel?
Dir werden zu 99% einige Clipse abbrechen, falls du neue brauchst, schreib mir einfach, ich hab noch ne Tüte lagernd.
Kleben ist keine Lösung, durch die Vibrationen beim Türzuhauen wird sich das wieder lockern.
Argh,
wo ich das gerade sehe. Gibt es das TiS eigentlich nur als Windows Version oder kann man das auch für andere Systeme bekommen?