Hallo habe grade meine tollen schwarzen Nieren bekommen!!
Nun mein Problem! Ich saß da schon gefühlte 2 Stunden dran und schaffe es immer noch nicht die dranzubekommen!! Und die alten rauszubekommen!
War schon in 2 Werkstätten, keiner konnte helfen! BMW wollte 7,50 dafür..was für Abzocker! Dann gebe ich lieber hier jemanden aus dem Forum paar Bierchen aus!
Würde sich jemand bereit erklären aus Umkreis Mönchengladbach? Will sie endlich drauf haben! Bei dem geilen Wetter
Danke im Vorraus!!!!!

Wie Wechsel Ich Diese Verflixten Nieren!!!
-
-
Wenn dir Brühl nicht zu weit ist, kann ich dir es gerne einbauen..
-
Hey,
das ist relativ simpel und in 10 Minuten max eigentlich gemacht.Schau dir mal genau die Nieren an( Wenn die Haube offen ist) - da siehst du exakt wo die geklippst sind.
Wenn du ein wenig Druck auf die Klipps gibts, fluppen die fast direkt raus.
Sollte es nicht so leicht gehen, kannst du auch durchaus mit nem Schraubenzieher dran gehen.Da besteht jedoch die Chance, dass du die Klipps von der Ori. Niere abreisst.
Du schaffst das schon !CHAKKKA!:)
-
Richtig habe für meine Nieren auch nur ca 10 Minuten gebraucht. Nur aufpassen die Clipse brechen schnell vorallem bei dieser Kälte.
-
Dito, wenn du als eine Garage hast, mach es lieber dort
-
Es empfiehlt sich die Sachen vorher mit einem Föhn anzuwärmen, dann werden sie biegsammer und nicht so brüchig.
-
schaadee brühl etwas zu weit ..
ich probiere es nochmal leute! auf ein drittes!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Du machst das schon!
-
Habe auch schwarze drin vom Vorbesitzer. Willst mir nicht deine alten verkaufen?
Gruß Markus -
Habe auch schwarze drin vom Vorbesitzer. Willst mir nicht deine alten verkaufen?
Gruß Markus
Die passen bei dir doch gar nicht