Power-Zündverstärker
-
-
...und was haltet ihr davon?
"Hust" Kaufen und dann unbedingt berichten wie die 8-15PS Mehrleistung die Kardanwelle zum Korkenzieher verbiegen
Mal eine Gegenfage: Stimmt es eigentlich, das Zitronenfalter Zitronen falten ???
-
Ich will das zwei mal haben, dann bin ich über 200PS...
-
hmm des Bau ich in meinen Diesel ein da bringts dann 50PS mehr....
un ich spar 50% Sprit weil ich ein noch höheres Drehmonent habe und gar nicht mehr schalten brauch.
Aber immerhin hübsch beschrieben. Käufergruppe dürfte die selbe sein, die auch unbedingt ne Rieger Pommestheke suchen
-
Der scheiss der da steht ist ja noch bescheuerter als die leute die das wirklich kaufen haha
-
Guten Abend
Man sollte den Verfasser dieses Verkaufsprospektes verklagen. Für mich ist das gewerbsmässiger Betrug. Ich wusste gar nicht, dass so viel Bullshit auf einer Seite Platz hat. Das Urteil verkneiff ich mir. Senden wir mal den ganzen Schrott zu Babsi und Alex (sorry Alex Ladies first).
Grüsse
jimmy
-
das macht den armen Botezz arbeitslos......
Aber mal im ernst: wenn das was nutzen würde, würden sich die Autohersteller drum reißen das Ding exklusiv verwenden zu dürfen.
-
Also ich bin total begeistert davon und hab's mir gleich bestellt!
Spaaaaß..
Für so ein scheiß würd ich kein Penny her geben.. Dann zahl ich lieber das doppelte und lass mein Auto chippen.. Als ob das was bringt
-
Zitat
Hi, hat jemand schon erfahrung damit und was haltet ihr davon?
nicht dein ernst oder?....
du kannst deinen Motor genau so gut mit Weihwasser Tanken und hoffen das es 20 ps mehr bringt,... was aber niemals der fall sein wird...
-
es ging hier nicht das ich mehr PS will sondern was ihr davon haltet, was ihr mir mitlerweile mitgeilt habt^^