[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6120999.jpg]

Gelbes Fernlicht, was sagt ihr????
-
-
Sieht wirklich geil aus meiner Meinung nach!
Aber ist das erlaubt?
-
Gefällt mir überhaupt nicht..
Man sollte nicht krampfhaft versuchen irgendwas zu verändern, die Aufkleber von der Scheibe reißen und so lassen wie er ist, dann ist es gut. -
OHV - Ohne Hirn und Verstand
-
Gefällt mir nicht, halts auch für unpraktisch.
Auffallen um jeden Preis, nunja wers braucht.OHV - Ohne Hirn und Verstand
nicht nett -
Sind doch keine Franzosen
-
-
Sieht wirklich geil aus meiner Meinung nach!
Aber ist das erlaubt?
Nö, aber das war ja nicht die Frage. Uns so selten wie der Wagen bewegt wird ist es mir eigendlich auch egal ob es legal ist oder nicht wenn ich ehrlich bin.
-
Ich sehe aber einige mit gelben Scheinwerfern, man munkelt das damit die Ausleuchtung aufgrund der Farbtemperatur besser sein soll, besser als bei diesen Blau/Weissen/Xenonimitaten.
So dann tanze ich mal aus der Reihe: Ich finds gar nicht mal so schlecht, hat was bulliges und ist ein ähnlicher Effekt wie mit Standlicht fahren, oder US TFL, man konzentriert sich auf die Mitte des Autos.
-
Ich sehe aber einige mit gelben Scheinwerfern, man munkelt das damit die Ausleuchtung aufgrund der Farbtemperatur besser sein soll, besser als bei diesen Blau/Weissen/Xenonimitaten.
So dann tanze ich mal aus der Reihe: Ich finds gar nicht mal so schlecht, hat was bulliges und ist ein ähnlicher Effekt wie mit Standlicht fahren, oder US TFL, man konzentriert sich auf die Mitte des Autos.
Das Bild ist bis jetzt nur ein Fake, US Tagfahrlicht hab ich zB. auch Codiert.