@ yeo1
vielleicht kannst dich ja auch mal offiziell vorstellen (mitglieder stellen sich vor Thread
)
@ yeo1
vielleicht kannst dich ja auch mal offiziell vorstellen (mitglieder stellen sich vor Thread
)
@ Filipe_v:
Na klar kennen wir Emma!
Wie gehts ihm denn so???
@ take_me_sfz:
Erledigt!
Dem gehts ganz jut, nur hat er leider seinen bimmer am heiligabend gegen ne leitplanke zersetzt, wir fangen aba nächste woche mit dem wiederaufbau an.
Ach Du schei...!!!!
Na, solange ihm nichts passiert ist ist ja gut!!! Hats den Wagen denn doll zerlegt???
Joa da die frontschürze am ende ziemlich tief lag (Gewinde war zurzeit 110mm tiefer) ist die direkt voom schnee zerfetzt, hinten die rückleuchte ist total zerplatzt da konnte man mal das innenleben der hella celis sehen xD, batterie kabel ist raus gesprungen und alleine das kostet soviel wie ein golf3 xD
das blech unter der heckleuchte ist ziemlich eingedrückt muss geflext und neu verschweisst werden und die heckschürze ist auch hin
Zum glück hat der gute ne vollkasko
Ob da nun einer verbastelt ist, ist uns relativ egal
Ich weiss nicht,wenn was verbastelt ist, da kann ich nicht lange hin schauen....tut mir Leid ich sehe es täglich am REWE beim durchfahren da tun mir mansche E36 in der Seele leid wie die verschandelt wurden
nur so am Rande
@ ONKEL89:
Ja na klar, da hast Du schon Recht!!! Aber man darf nicht vergessen das es bei einer Interessengemeinschaft nicht nur um die Autos geht die die Leute fahren, sondern genauso um die Menschen! Genauer gesagt stehen die natürlich im Vordergrund! Wenns in so einem Club menschlich nicht passt, dann kann man auch M6 fahren und passt trotzdem nicht in die Gemeinschaft und ins Clubleben!
Verbastelt hier oder da ist ja nunmal auch Auslegungssache...wenn jemand ein LSD-Doorkit verbaut hat findet er es wahrscheinlich schön, jemand anders findet es grottenhässlich und hält die Karre für verbastelt, usw. ...aber bei uns ist JEDER willkommen, ob er nun nen E30 mit 500.000km auf der Uhr fährt der auch nicht mehr im besten Originalzustand ist oder nen M5 mit Kompressor-Umbau. Vollkommen latte...wie gesagt, die Gemeinschaft zählt und es macht Spaß die Leute zu treffen, Erfahrungen oder sonstwas auszutauschen und gemeinsam zu fahren und etwas zu unternehmen. Das ist eben das was einen Club ausmacht!