Hallo e46 Kollegen
Habe nun mittlerweile 4(!!) Kollegen, die die Mercedes Benz C Klasse (Baujahr 2004) besitzen und einer sogar das Facelift Modell vom Jahr 2005. Schön und gut aber ich kann mir das Mercedes Gelabber von denen nicht mehr anhören von wegen: e46 facelift schrottkiste da ist sogar der 2000er C Klasse robuster und bietet mehr Platz und Komfort.
Was ist eure Meinung?? Mir persönlich ist der W203 zu rentnerhaft! Habe ihn schonmal gefahren! Die ganzen Mercedes spinner sagen auch der C200 ist der deutlich bessere Motor als der 318i (1995 Hubraum) ..
was sagt ihr dazu?
anbei kann ich euch hier direkt mal meinen e46 facelift vorstellen und die C Klasse facelift von dem Kollegen!

BMW E46 - 318i Facelift vs MERCEDES BENZ W 203 - C200
-
-
oida^^ bitte vergleich doch nur mal die Optik.
-
c klasse und 3er die ewigen rivalen
aber was ist mit dem Motor? der 318er oder c200 besser ? -
Mein Onkel besitzt auch einen. (C200 Kompressor)
Mir gefällt es überhaupt nicht, man muss vor jeder Kurve die Geschwindigkeit verringern
Es ist ha´lt etwas für die alten Leute. (meine meinung)
Habe den 318i VFL gefahren und finde es viel besser als das Mercedes C200.
-
Bei Mercedes würde ich die ganz neuen Modelle bevorzugen. Z.b der W204 ist ein richtig schönes Auto.
Aber der e46 ( VFL und FL) ist allein vom Optik her viel viel schöner als der W203, ganz klar. -
Z.b der W204 ist ein richtig schönes Auto.
Mein Nachbar besitzt einen, so schön ist es nicht.
Finde es nur mit AMG Paket schön.
-
Mein Nachbar besitzt einen, so schön ist es nicht.
Finde es nur mit AMG Paket schön.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Ich finds geil. Als AMG Paket noch geiler.
-
also bitte der mercedes ist echt ein rentner auto, ich glaub die japaner haben ein besser fahrwerk wie mercedes, da sag ich nur ''schwimmsteinfahrwerk''
und das design ist auch nicht so top -
Hmm... also ich finde BMW ist das eindeutig sportlichere Auto. Das war schon immer so und bleibt auch immer so. Da braucht man auch nicht diskutieren, einschlägige Fachliteratur bestätigt dies immer auf´s neue.
Mit anderen Worten, schenkt man mir einen wird der verkauft und ein BMW angeschafft
Ich kann Benz irgendwie nichts abgewinnen. Das Design spricht mich überhaupt nicht an.
Was die Technik angeht halte ich beide für gleichwertig.
-
Im Grunde ist das hier Meckern auf hohem Niveau... der Kauf ist Einstellungssache und Geschmacksabhängig.