Innenausstattung Wieviel Wert?

• Hallo Leute,

hab neulich für mein Compact ne komplette Lederausstattung erworben werde sie nächste woche auch einbauen und dann hab ich halt die sitze und die seitenverkleidungen übrig was glaubt ihr bringe die noch wenn ich se verklopp? Also sind Stoffsitze in grau keine risse löcher oder ähnliches drin auch nicht durchgesessen oder abgewetzt. Hätte bei der Gelegenheit ein schwarzen Himmel mit Ultraschallsensor ohne Schiebedach zu verkaufen weiß das des hier ne extra kategorie gibt werde es da auch bei Gelegenheit noch reinsetzen wollt das nur schonmal erwähnen ;)

bin schonmal dankbar für Antoworten

• Zeig doch mal ein paar Fotos von deiner neuen Lederausstattung :)

Deine komplette Stoffausstattung würde ich auf ca. 500 - 600 schätzen wenn sie wirklich noch gut in schuss ist. Könnte aber auch mehr werden wenn du Sportsitze, elektisch, Memory oder Lordosenstütze hast.

Grüße!

• Hi ja Fotos werd ich aufjedenfall mal reinstellen wenn ich se eingebaut habe und zu den Stoffsitzen sind normale Sitze also keine Sportsitze haben aber Lordosenstütze und Sitzheizung und sind wie gesagt Top zustand...also kann man da mit 600€ rechnen nicht schlecht :)

• naja 200-300 find ich bisschen wenig. Begehrt sind sie nicht, das stimmt.
    Man muss sicher ne Zeit warten bis sich jemand meldet.

Unter 500 würde ich sie nicht weggeben, da wie gesagt top Zustand.

• Also wenn Bilder reinstellst hätte ich vielleicht Interesse am Himmel, was der Ultraschallsensor ist weiß ich allerdings nicht!
    Preis köntne man ja dann drüber reden...

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Für die Lederausstattung hab ich insgesamt 350€ bezahlt und sind top sitze...zu dem Himmel hab ich anbei mal ein Bild und der Ultraschallsensor ist meines Wissens von der Alarmanlage für das Innere und preislich kann man ja mal ein Vorschlag machen einig wird man sich bestimmt ;)

• haste die Ausstattung privat (Bekannter usw.) gekauft oder bei diversen Tauschbörsen?

Der Preis ist nämlich nicht schlecht ^^