Dynavin Tipps & Tricks

• Ich hatte selbst ein dynavin n6... Aus meiner Erfahrung heraus: lass den überteuerten scheiss sein. Suche mal den thread wo es um die Android Radios geht als erisin, xtrons und Co.
    Ich selbst hab erisin und hin sehr sehr zufrieden. Bestell mir auch gleich n neues... Falls du günstig was suchst, hätte ich ein fertiges abzugeben

• „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo,

ich habe vor mir ein Doppeldin Autoradio in meinen E46 Cabrio einzubauen. Jetzt bin ich im Internet auf das Dynavin D8 Premium Flex gestoßen was mir eigentlich zusagt. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Gerät und kann mir mal ein paar Tips geben oder sogar davon abraten? Dann habe ich gelesen das verschiedene Software extra kostet, meistens 99€ z.B. für die Navi Software. Muss ich diese Software unbedingt haben oder kann ich auch mit meinem Android Handy navigieren? Dann hab ich noch eine Frage wegen der Lenkradbedienung: benötige ich hierfür noch ein extra Kabel oder ist bei dem Gerät alles dabei. Ich habe bereits versucht die Fragen direkt bei Dynavin zu kläen allerdings hast du da wohl keine Chance per Tel durchzukommen.

Für Antworten bedanke ich mich schon mal.

Thomas

• Hi, ich hab das Dynavin D8 flex bei mir eingebaut. Mit den Radio bin ich sehr zufrieden. Die einzige Software die ich dazu gekauft habe, ist die Software zum spiegeln des Handys. Navi läuft über Google Maps richtig gut. Lenkradfernbedienung funktioniert ohne Probleme, da brauchst du kein extra Kabel. Wenn du das große Navi verbaut hast, musst du einen Kabelbaum zum verlängern dazu kaufen.

• Hi, ich hab das Dynavin D8 flex bei mir eingebaut. Mit den Radio bin ich sehr zufrieden. Die einzige Software die ich dazu gekauft habe, ist die Software zum spiegeln des Handys. Navi läuft über Google Maps richtig gut. Lenkradfernbedienung funktioniert ohne Probleme, da brauchst du kein extra Kabel. Wenn du das große Navi verbaut hast, musst du einen Kabelbaum zum verlängern dazu kaufen.

Ok, was kostet denn diese Software zum spiegeln des Handy´s? Ist das auch die zu 99€? Mit dem "großen Navi" meinst du da dass, das im Kofferraum verbaut ist? Ich hab das original BMW 2 Din Autoradio bei mir verbaut.

• Ja,Z-link müsste das sein, die kostet auch 99 €, lohnt sich meiner Meinung nach. Du kannst da sogar noch Rabatt drauf kriegen durch Posts auf Insta und so. Steht alles bei der Beschreibung der Software. Das Kabel musst du dann vom Radiomodul im Kofferraum zum neuen Radio nach vorne verlegen, das geht aber recht gut.

• Hallo, ich möchte ein Navi Dynavin N6 oder N8 einbauen, für den E46 Compakt Bj. 2003.

Meine Frage dazu: es ist ein vom Werk Hifi Hamon/Kardon System verbaut, bekomme ich ein Problem anschliessen, dass ich kein Ton höre ?

Besitze ein E46 Compakt 316 ti M2 Paket, Bj.03/2003

• Hallo, ich möchte ein Navi Dynavin N6 oder N8 einbauen, für den E46 Compakt Bj. 2003.

Meine Frage dazu: es ist ein vom Werk Hifi Hamon/Kardon System verbaut, bekomme ich ein Problem anschliessen, dass ich kein Ton höre ?

Sollte problemlos funktionieren.

danach kannste ja mal bei mir in Mülheim oder Essen vorbei kommen und wir vergleichen mal das Dynavin gegen ein Xtrons/Avin in Punkto Leistung.