Hi leute.
Wan genau war der Faceliftwechsel ? Und gab es danach noch VFL zu kaufen ?
Das würd mich mal interessieren
Hi leute.
Wan genau war der Faceliftwechsel ? Und gab es danach noch VFL zu kaufen ?
Das würd mich mal interessieren
09/01 war der wechsel.
Meiner wurde aber September 2002 zugelassen und ich hab VFL... das der nen Jahr rumstand bevor er zugelasen wurde kann ich mir nicht denken^^
Also muss das ja später gewesen sein ? Oder konnte man trotzdem noch VFL modelle kaufen ?
Meiner wurde aber September 2002 zugelassen und ich hab VFL... das der nen Jahr rumstand bevor er zugelasen wurde kann ich mir nicht denken^^
Also muss das ja später gewesen sein ? Oder konnte man trotzdem noch VFL modelle kaufen ?
Also meiner ist Erstzulassung 13.06.2002 und ist ein Facelift Modell...spricht dafür, das deiner doch ein Lagerwagen ist.
du musst zwischen den Modellen unterscheiden:
Limo und Touring hatten ihr FL 2001
Coupè und Cabrio waren erst im März 2003 dran
Der Compact war auch Mitte 2003 an der Reihe (andere Rücklichter)
M-Serie hatte nie ein FL
wenn noch bei einen Händler ein VFL rumstand wurde dieser noch verkauft. Aber Produziert wurden sie dann nichtmehr
Ich hoffe das hilft dir
Alles anzeigendu musst zwischen den Modellen unterscheiden:
M-Serie hatte nie ein FL
wenn noch bei einen Händler ein VFL rumstand wurde dieser noch verkauft. Aber Produziert wurden sie dann nichtmehr
Ich hoffe das hilft dir
*unterschreib*
zusätzlich kommt es noch auf die Produktionszeiträume an.
Der 323Ci (also meiner) wurde meines Wissens nur im Zeitraum März 1998 bis August 2000 produziert. Somit würde es gar kein Facelift davon geben. Sollte der Produktionszeitraum nicht stimmen, einfach korrigieren.
Alles anzeigendu musst zwischen den Modellen unterscheiden:
M-Serie hatte nie ein FL
Ich hoffe das hilft dir
FL ab 03/2003 für das Cabrio habe ich auch schon oft gelesen. Mein E46 ist definitiv ein FL und hat eine EZ vom Januar 2003. Jemand eine Erklärung dafür?
FL ab 03/2003 für das Cabrio habe ich auch schon oft gelesen. Mein E46 ist definitiv ein FL und hat eine EZ vom Januar 2003. Jemand eine Erklärung dafür?
Ist zwar selten, kommt aber bei jeder Marke vor.
Meinen alten Focus Kombi gabs auch schon vorm offiziellen Termin.
Der 323Ci (also meiner) wurde meines Wissens nur im Zeitraum März 1998 bis August 2000 produziert. Somit würde es gar kein Facelift davon geben. Sollte der Produktionszeitraum nicht stimmen, einfach korrigieren.
Naja die sind ja so gesagt alle nachgerückt, der 320i hatt den Platz für den 323er eingenommer der 325 für den 328 Motorenmäßig