Was sagt ihr zu dem 320D ?

• Hallo liebe 3er Fans...

würd mal wieder eure Hilfe benötigen. Was haltet ihr von dem unten angegebenen 320D ???

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vsggpvaegsvi

dabei sind 4 Neuwertige Winterreifen, aber... das Auto ist derzeit abgemeldet und deswegen ist ein "Ankaufstest" nicht wirklich möglich. Da mir das Auto ziemlich gefällt und es nicht auch nicht verbasstelt aussieht und der Preis für mich passen würde, wollte ich mal euch fragen, wie ihr vorgehen würdet??? er meint das Auto ist auf einem Privatparkplatz abgestellt und hat derzeit auch keine Kennzeichen...

Danke sehr für eure Hilfe...

EDIT: ein Serviceheft ist zwar vorhanden, er hat mir aber gesagt, da er selbst mal bei BMW gearbeitet hat, hat er das letzte Service selbst gemacht und ist deswegen nicht eingetragen worden

• EZ ist 06/2000... die Innenaustattung werd ich mir noch wahrscheinlich per Mail zusenden lassen, weiß aber das es kein MFL ist sondern das 4 Speichen Lenkrad,... kann ich ja aber im Sommer vl. nachrüsten, aber zuerst schaun ob die Karre gut in Schuss ist... =)
    Werde mir das Auto nächste Woche mal anschauen, werde dann berichten =)

• Ja wegen den erneuerungen hat er mir gesagt hat er zwar selber eingebaut weil er ein ex-bmw-mechaniker ist, für die Teile jedoch hat er für alles eine ausweisliche Rechnung. Ich werd ihm per Mail schreiben, dass er mir Innenraum-Fotos senden soll.
    Preislich hat er gesagt ist seine Schmerzensgrenze 5200€ =) würd mir ja passen
    sobald ich mehr infos habe, werd ich berichten.

Danke für die ganzen Antworten :D

• ich persönlich bin ja nicht wirklich ein fan von VFL modellen.

schon allein wegen den turbo und hinterachsprobleme. und man weiß ja nicht wie die 5!! vorbesitzter den tubro behandelt haben.

SUCHE!! :

• M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

Bitte melden per PN!!

• ich persönlich bin ja nicht wirklich ein fan von VFL modellen.

schon allein wegen den turbo und hinterachsprobleme. und man weiß ja nicht wie die 5!! vorbesitzter den tubro behandelt haben.

Nicht alle vfl haben Hinterachs und Turbo Probleme! Bitte nicht veralgemeinern..

• sorry wollte nicht verallgemeinern, ich meine nur das die chancen sich erhöhen einen problemfall einzuhandeln. und so ein turboschaden ist schwer im vorhinein zu erkennen.

SUCHE!! :

• M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

Bitte melden per PN!!