Scheinwerfer zerlegen - wie bekomme ich den Reflektor heraus?

• Hallo meine freundlichen Freunde,

nach einer Stunde Suchen im Netz, wende ich mich jetzt mal direkt an euch.
    Der rechte Scheinwerfer meines E46 (Facelift, Xenon, BJ 03) ist ab und zu beleidigt und leuchtet nur noch den Bereich direkt 3m vor der Stoßstange aus. Ich vermute einen Defekt am Stellmotor der Leuchtweitenregulierung. Die Warnleuchte ist ab und zu an und der Stellmotor ist laut. Nach einer Anleitung im Netz habe ich auch den Scheinwerfer schon teilweise auseinandergenommen, um abgebrochene Plastikteile auszuschließen. Leider komme ich nicht direkt an den Motor ran, da ich den Reflektor nicht abbekomme. Die äußere Halterung bekomme ich problemlos heraus aber die mittlere Halterung direkt über der Anlenkung für den Motor lässt sich nicht von hinten herausdrücken - hier habe ich nur gelesen, dass die Kugel "mit einem beherzten Ruck" abspringt. Die Einbauanleitungen für die Standlichtringe helfen auch nicht weiter, da dort der Reflektor nicht ausgebaut werden muss. Ich will auch nichts am Scheinwerfer zerbrechen, nur weil mein Auto guckt wie Karl Dall.
    Habt Ihr iene Idee, wie ich den Reflektor ohne Plastikspäne heraus bekomme?

Danke im Voraus

Silvio

• Danke für die schnelle Antwort, jedoch unterscheidet sich mein Scheinwerfer in einigen Details.
    Haltepunkt 1 ist bei mir ein separates Plastikteil und die Nasen 1 und 2 am Haltepunkt 2 gibt es gar nicht. Kann das am Hersteller liegen? Oben in der Anleitung ist etwas von ZKW erwähnt. Offenbar bau(t)en noch andere Zulieferer die Scheinwerfer.

LG

• "Hast du auch ZKW scheinwerfer?"

Kann ich nicht genau sagen. Ich bilde mir ein, auf dem gelben Aufkleber auf der Oberseite des Gehäuses etwas von Tschechien oder der Slowakai gelesen zu haben. Leider kann ich jetzt nicht mehr nachsehen, da der Aufkleber vom oberen Querträger verdeckt wird....

• Das scheint so zu sein. "A"utomotive "L"ightning fertigt in Tschechien Frontscheinwerfer.

... bleibt nur noch das Problem mit dem Reflektor, der raus muss ....