Reparatursatz Schließzylinder Türschloß - Anleitung

• Hallo !
    Mein Türschloß ging nicht mehr !
    Ich habe hier gesucht und gelesen das der Ring gebrochen ist !
    So war es auch !
    Nur mein Problem ist , ich bekomm das Schloß nicht mehr zusammen !
    Hat jemand ne Anleitung , oder kann mir sagen wie ich das wieder zusammenbauen muß !
    Bitte um Hilfe !

• Hallo Leute,

hab mir ebenfalls den Reperatursatz gekauft und weiß jetzt nicht wie ich das schloss auseinandernehmen soll, ausgebaut hab ich es! Kann mir bitte wer eine Anleitung schicken?

Danke lg

Männer werden nicht erwachsen - die Spielzeuge werden nur größer

• Hallo Leute,

hab mir ebenfalls den Reperatursatz gekauft und weiß jetzt nicht wie ich das schloss auseinandernehmen soll, ausgebaut hab ich es! Kann mir bitte wer eine Anleitung schicken?

Danke lg

hallo liebe user hab mein schloss komplett zerlegt und bräuchte jetzt eine anleitung, wie ich es wieder zusammen baue da ich mir ein gebrauchtes kauf und von diesem dan die teile entwende ?(

• kann mir auch bitte jemand eine anleitung zum einbauen des reperatursatzes für den schließzylinder Fahrerseite e46 zukommen lassen ?! besten dank schon mal im voraus...STOFFSCHMIED

• Hallo zusammen ich habe das selbe problem bei mir hat das Schloss beim
    Öffnen einmal kräftig geknackt und dann dreht der schlussel ohne
    wiedersand und ohne ergebniss.

nun wollte ich erst mal fragen ob der von mir gefundene Reperatursatz etwas taugt

http://www.ebay.de/itm/181047359988?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

oder soll ich lieber den hier nehmen

http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-3-ER-BMW-TURSCHLOSS-SCHLIEsZYLINDER-REPARATURSATZ-VORNE-LINKS-RECHTS-/130831692818?pt=DE_Autoteile&hash=item1e762d3412

und ich breuchte auch noch eine Einbauanleitung

ich bedanke mich für eure hilfe

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo zusammen ich hab heute den Reperatursatz verbaut

http://www.ebay.de/itm/181047359988?ssPa…984.m1423.l2649

ich habe beim Verkäufer angefragt ob er eine Einbauanleitung hat und er hat mir gleich diesen link gesendet

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aber ganz so einfach sie der Herr es in dem Video macht war es nicht.

Diese scheiß Feder macht mehr Probleme als es aussieht und die Ringe die
    er in 2. Schritt einbaut gibt es in 2 unterschiedlichen Ausführungen vergleicht unbedingt eure alten oder gebrochenen !!!!!

Aber im großen und ganzen ist es nicht schwer den Reperatursatz selber zu verbauhen.

Da ich den falschen ring eingebaut habe habe ich nun etwas mehr als 1 stunde gebraucht.

Ich musste also nochmal von vorne anfangen da das Schloss nicht öffnete.

Wenn euch das nicht passiert seit ihr in 20-30 minuten locker fertig.

Mit Freundlichen Grüßen

Insitor

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.