AC Schnitzer Leistungssteigerung bei 330d 150KW

• Hallo,
    hat von euch jemand in seinem 330d mit 150KW Serienleistung eine AC Schnitzer Leistungssteigerung verbaut ??? Und wenn ja wie zufrieden seid ihr damit ? Mfg Alex

Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

• Hallo,
    hat wirklich kein 330d-Fahrer eine AC Schnitzer Leistungssteigerung ??? Mfg Alex

Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

• Hallo,
    ich wollte mir jetzt keine Leistungssteigerung kaufen ! Denn ich habe schon so ein Teil von AC Schnitzer und wollte halt mal wissen wie zufrieden andere 330d-Fahrer (die denn auch so ein Teil verbaut haben ) sind . Mfg Alex

• Habe zwar einen 330D Touring FVL also nur der 135 KW Motor der auch eine Leistungsteigerung hat aber leider nicht von AC Schnitzer sondern von Hamann.

Einmal editiert, zuletzt von The Burner ()