laut werkstatt sind meine airbags nich defekt, aber die lampe leuchtet...muss ich den fehler von bmw löschen lassen? oder sind die airbags doch defekt(zb kontakte) und die lampe geht alleine aus wenn es repariert ist?
fehler löschen, airbag defekt
-
-
Hab ich was verpass?
Erzähl doch erstmal bisschen dein Problem ... und was dann gemacht hast / gemacht wurde.
Gruß
-
die airbag-leuchte leuchtet, aber laut werkstatt sind die airgbgs ok...muss i also den fehler auslesen lassen dass die leuchte nicht mehr leuchtet?
-
ich denke mal das take_me_sfz wissen will, seit wann den Airbagleuchte an ist und ob davor was am Wagen gemacht worden ist.
z.B. neues Lenkrad eingebaut und und und.Diese Infos helfen dein Problem einzugrenzen.
Das die Kontrollleuchte leuchtet stand schon in dein erster beitrag das haben wir alle schon verstanden.
-
Wenn dir nur jemand per Augenschein gesagt hat, lampe an und Airbag noch drinne (= heile), dann tritt dem mal in dem Arsch
also wenn noch nicht geschehen:
- Fahr zu BMW
- Lass den Fehlerspeicher auslesen
- Falls möglich auch löschen lassen (muss nix bringen)
- Wenn Lampe wieder an, dann den Fehler beheben LASSEN!!!
- Nach hause fahren
-
Airbaglampe leuchtet z.B. auch bei defekter Sitzbelegungsmatte oder Fehler beim Gurtstraffer. Daher ist Fehlerauslese sinnvoll
-
es war die sitzbelegungsmatte:)
-