querlenker koppelstange von atp autoteile

• Hallo Leute, ich brauche neue querlenker koppelstangen und spurstagen an der vorderachse.

Nun habe ich dieses Angebot von APT Autoteile bei ebay gefunden ?

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht ?

Ich hab leider nicht so viel Geld, und kann mir die von meyle nicht leisten bin Azubi, wäre super wenn ich ein paar Infos von euch bekommen könnte, oder einen Link zu anderen angeboten. ?

Und bitte schreibt nicht ,, kauf doch was ordentliches oder wer billig kauft kauft 2 mal, ich meine es muss doch auch günstige geben die in ordnung sind. ?

hier der Link zum Angebot

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

• Leider ist es aber die Wahrheit.. vor allem bei Querlenker würde ich nicht sparen, danach hast du in ein paar Jahren das selbe Problem.. kommt halt drauf an wie lang du das Auto fahren willst..!
    Das sind die billigsten die ich bisher gesehen habe.. noch ein bisschen sparen dann könnten es auch schon Meyle sein.

• Vielleicht gibt es ja Erfahrungsberichte von der Firma?

Ich glaub das Set von Meyle kostet über 350 euro, das kann ich mir nicht leisten.

• Der Preis ist sicher kaum zu unterbieten.
    Aber Du musst Dir bewusst sein, dass diese Teile bei dem Preis nicht in einer solchen Qualität gebaut werden können wie z.B. Meyle, Febi o.ä.
    Warum sollten diese Teile nicht gehen ? Werden sie schon, Frage ist dabei nur wie lange.
    Der Händler ist eher im positiven Sinne bekannt.
    Rechne aber zu diesen Teilen den Einbau und die Spureinstellung hinzu ! (das ist identisch mit teuren Teilen :) )

• ich hab einen KFZ meister der mir die einbaut ( privat)

Ich will das Auto so ca 3 Jahre fahren denke ich.

Ich habe mir eine Gebrauchtwagen Garantie von Multipart gekauft, solche sachen laufer sicher nicht dort drunter denke ich, ich werde es sonst mal erfragen.

out now, nothing but the beat.

Einmal editiert, zuletzt von blaupuma ()

• Zitat

einen Gebrauchtwagen Garantie von Multipart gekauft

zumindest versuchen sollte man es aber !!

zu den Teilen, ich hab glaub ich auch schon mal was bei atp gesteigert... die waren OK die Leute....und zu den Teilen, die geben 2 Jahre Garantie !

sollten also schon was halten...

• Also wenn du, wie du schreibst dir 350,- Euro nicht leisten kannst, würde ich die nehmen.
    3 Jahre ? was hast du denn für eine Fahrleistung im Jahr ?
    denke schon das die halten...

• evtl. Lehmförder die sollen ja Originalteile für BMW produzieren bspw. eben Koppelstangen

• Was ist denn genau an den Querlenkern kaputt??
    Wenn es nur die Hydrolager sind kannst du die ja einzeln tauschen.
    Meyle Hydrolager kosten 50 Euro
    Meyle Koppelstangen kosten 40 Euro
    Meyle Spurstange kostet 50 Euro

Gesamt 140 Euro und dann hast du Markenqualität und ruhe.