LED Spiegelglas Neuheit?

• Hallo,

Ich habe beim stöbern was in der Bucht gefunden, was mich schon ein wenig reizt.
    Habe das auf jeden Fall noch nirgends gesehen und ich glaube es könnte sehr gut aussehen.
    Voraussetzung ist natürlich, dass die LEDs den Fahrer nicht blenden :P

Hier der Link: KLICK MICH

Artikelbeschreibung des Händlers:

Paar blau getönte Spiegelgläser mit integriertem LED Blinker

Absolute Neuheit auf dem Markt mit einer genialen Optik!!

- Der LED Blinker ist im ausgeschalteten Zustand nicht zur erkennen!!

Es handelt sich hierbei um elektrisch verstell- und beheizbare Gläser, links und rechts (gleich groß).
    Die Spiegelgläser können auch bei den manuell verstellbaren und nicht beheizbaren Spiegeln eingesetzt werden.

Die blaugetönten Spiegelgläser verringern nicht nur die Blendwirkung, sondern sorgen ebenfalls für eine angenehme Atmosphäre.

Für den Anschluß der integrierten LED-Blinkleuchten werden lediglich die beiden, sich an der Spiegelglas-Rückseite befindlichen Kabel, mit dem Spiegelblinker verbunden. Die benötigten Kabel und "Stromdiebe" befinden sich im Lieferumfang. Natürlich können die Gläser auch ohne die Blinkerfunktion uneingeschränkt genutzt werden

Passend für:

BMW 3er E36 E46 4D (1990-2005)

Lieferumfang;

1 x Paar blau getönte Spiegelgläser mit integriertem LED Blinker
    1 x Anschlussmaterial + Stromdiebe

Was meint er denn mit 4D ? Und wie findet ihr das Produkt von der Technik und vom Aussehen?
    Die Kabel der Blinker sind wahrscheinlich nicht so einfach anzuschließen und müssen bis zum Seitenblinker verlegt werden oder?

MfG Basari

PS: Es gab mal einen Thread über LED Front Blinker für den E46. Die gab es aber glaub ich nur im Ammiland zu kaufen. Kann mir jemand sagen wo sich dieser Thread versteckt? Finde ihn nicht mehr :(

• Hi,

zum Thema 4D nehme ich an, dass damit 4 doors (4-Türer) gemeint ist.

Die Idee an sich ist natürlich ganz nett, aber eine zusätzliche Wirkung, außer de Optik, sehe ich darin nicht.

Ich würde mir das nicht ans Auto bauen.

Grüße

• eigentlich ganz geil :) Ist mal was Neues! Frage ich halt auch nur, wie das mit dem Einbau klappen soll, weil ja am Spiegel selber kein Kabel für den Blinker liegt! Ist ja auch kein Benz :D

• Ich denke mal, das es ganz nützlich auf der Autobahn ist.
    Dort sehen die Anderen, die bisschen versetzt hinter einem auf der Nebenspur fahren, noch deutlicher auf welche Fahrspur man wechseln will.
    Gibt ja doch Leute die nicht mehr so gut sehen und Auto fahren... :huh:

Aber ist natürlich nur eine Vermutung, da ich nicht weiß wie hell die LEDs sind usw...

• Gibt es schon seit Jahren, aus den Staaten, natürlich ohne jegliche ABE oder sonst was.
    Den Sinn wage ich auch zu Bezweifeln, wer es schön findet.
    Leuchtet wie ein Tannenbaum damit auch nachts jeder Zivi aufmerksam wird. :D

• Ich hab mal ne Nacht drüber geschlafen und so toll wird es wahrscheinlich doch nicht ausschauen... mehr wie ein Weihnachtsbaum.

Außerdem hab ich gesehen, dass der Hersteller diese Spiegelgläser für wirklich fast jeden Autotyp baut. Hab gedacht das ist was für den E46 only :rolleyes:

• Ich hab mal ne Nacht drüber geschlafen und so toll wird es wahrscheinlich doch nicht ausschauen... mehr wie ein Weihnachtsbaum.

Außerdem hab ich gesehen, dass der Hersteller diese Spiegelgläser für wirklich fast jeden Autotyp baut. Hab gedacht das ist was für den E46 only :rolleyes:

Hehe, ich kenne Sie weil ich für eine Passat 3B einen neuen Spiegel gesucht habe ;)... dafür gibts es Sie auch ^^

Das es die für uns gibt hast du mir dann gezeigt ;)

Teurer Spaß für etwas illegales