Hallo,
Ich habe beim stöbern was in der Bucht gefunden, was mich schon ein wenig reizt.
Habe das auf jeden Fall noch nirgends gesehen und ich glaube es könnte sehr gut aussehen.
Voraussetzung ist natürlich, dass die LEDs den Fahrer nicht blenden
Hier der Link: KLICK MICH
Artikelbeschreibung des Händlers:
Paar blau getönte Spiegelgläser mit integriertem LED Blinker
Absolute Neuheit auf dem Markt mit einer genialen Optik!!
- Der LED Blinker ist im ausgeschalteten Zustand nicht zur erkennen!!
Es handelt sich hierbei um elektrisch verstell- und beheizbare Gläser, links und rechts (gleich groß).
Die Spiegelgläser können auch bei den manuell verstellbaren und nicht beheizbaren Spiegeln eingesetzt werden.
Die blaugetönten Spiegelgläser verringern nicht nur die Blendwirkung, sondern sorgen ebenfalls für eine angenehme Atmosphäre.
Für den Anschluß der integrierten LED-Blinkleuchten werden lediglich die beiden, sich an der Spiegelglas-Rückseite befindlichen Kabel, mit dem Spiegelblinker verbunden. Die benötigten Kabel und "Stromdiebe" befinden sich im Lieferumfang. Natürlich können die Gläser auch ohne die Blinkerfunktion uneingeschränkt genutzt werden
Passend für:
BMW 3er E36 E46 4D (1990-2005)
Lieferumfang;
1 x Paar blau getönte Spiegelgläser mit integriertem LED Blinker
1 x Anschlussmaterial + Stromdiebe
Was meint er denn mit 4D ? Und wie findet ihr das Produkt von der Technik und vom Aussehen?
Die Kabel der Blinker sind wahrscheinlich nicht so einfach anzuschließen und müssen bis zum Seitenblinker verlegt werden oder?
MfG Basari
PS: Es gab mal einen Thread über LED Front Blinker für den E46. Die gab es aber glaub ich nur im Ammiland zu kaufen. Kann mir jemand sagen wo sich dieser Thread versteckt? Finde ihn nicht mehr