E46 wird endgültig verkauft...

  • Das sehe ich als etwas zu günstig. Da kriege ich Vorfaceliftmodelle ohne das ganze Pipapo...hab mich auf dem Automarkt etwas umgesehen und bis 10.000 Euro kriegt man keinen einzigen vernünftigen BMW oder Audi...


    Die betrügerischen Türkenhändler haben mir ja schon 14.000 geboten, bedeuetet sie würden die Karre für 16-17000 weiterverkaufen.


    Hab mich ja auch vorher auf mobile.de umgesehen und geschaut was die Autos da so haben und was sie kosten...und für 10-14.000 war da nichts vergleichbares dabei. Entweder 100.000 km mehr auf der Tachonadel oder nix an Austattung, hässliche Felgen, sonstwas.
    Und schon garnicht Eisenmann-Auspuff, Tieferlegung, 19 Zoll Felgen und das alles noch eingetragen...insofern sehe ich da eine andere Preisregion.

    Behalte mal deine Vorurteile bitte für dich!!!!!

  • Nur weil er das wort türken in den mund nimmt oda was??


    ist doch die realität dass diese ausländischen Straßen gebrauchtwagen verkäufer immer pfuschen seis am tacho oder mit ner hochglanzpolitur um paar kratzer verschwinden zu lassen oder die karre zerfällt nach 10.000 km.


    ich bin selbst kein deutscher und wäre mir trotzdem niemals bei ali baba und co. ein auto kaufen geschweige denen mein geliebten wagen in den ich ein haufen geld und liebe gesteckt habe hergeben.

  • wir alle wissen was du meinst!!


    hab auch kein problem mit denen, chill sogar mit manchen hin und wieder mal und wir lachen uns auch kaputt über den türken im 3er bmw oder über den türkischen autohändler oder den dönermann braucht man nicht gleich flamo mäßig abgehen und hier von vorurteilen reden!!

  • Aber irgendwie sind es imer die Türken... Wenn ein Ausländer schwarze Haare hat sind es Türken. Es gibt auch genug andere Nationen auf der Welt.
    Naja wenn ich hier lese Ali Baba dass ist das beste Beispiel. Ali Baba ist typisch Araber. Aber ist jetzt auch egal, sonst gibt es hier kein Ende.


    p.s. habe mein Auto von einem türkischen Händler gekauft und bin mehr als zufrieden!!!


    Will jetzt keine Werbung machen aber dazu zum türkischen Autohändler:


    http://www.mba-mobile.de/

  • lol
    Ich hab mir echt jeden Kommentar verkniffen, als ich heut Mittag Jonny´s Anzeige gelesen habe.
    Da steht halt immer sehr viel Besitzerstolz hinter so einem Preis.
    Mir kommen auch die Tränen, wenn ich mal einen realistischen Preis über Schwacke oder DAT ranhole.


    Hier die DAT ohne die Ausstattung zu beachten: http://www.dat.de/fzgwerte/



    Naja, und zu dem Thema der stark pigmentierten, gebietsfremden Händlern mit ihrer ganz eigensinnigen Mentalität sag ich auch nix,
    da hat jeder schonmal seine schlechten Erfahrungen gemacht :rolleyes:

  • Micha die DAT-Seite hat mich grad überrascht: angeblich macht es kaum einen Unterschied, ob der Wagen 200 000 Km oder 20 000 km runter hat - der Preis ist kaum höher...


    Das war jetzt wieder OT, sorry -.-

  • Deshalb finde ich DAT und Schwacke auch etwas schwachsinnig...ohne ein Auto gesehen zu haben bzw. näher zu kennen, kann man den Preis wohl kaum definieren.

    Wer interessieren will muss provozieren. Salvador Dali.