Hallo Zusammen,
heute habe ich mit der Werkstatt für nächsten Dienstag einen Termin vereinbart, an dem ich mein Auto abgebe, damit eine Vialle Gasanlage eingebaut werden kann.
Für mich ist es überhaupt keine Frage, dass der Tankstutzen der Gasanlage nicht hinter den Tankdeckel kommt. Jetzt hat mir mein Umrüster folgenden Vorschlag gemacht:
Beim Tankdeckel funktioniert ja später dann nicht mehr diese Funktion, dass der Deckel automatisch beim draufdrücken "drinnen" bleibt. Ich spreche jetzt nicht von dem kleinen Stift der herausfährt und den Tankdeckel verschließt, sobald man das Auto zusperrt.
exodus hat ja bei seinem Cabrio eine schöne Bilder-Story angefertigt und ich bin jetzt einfach mal so freundlich und verweise auf dieses Bild von ihm:
http://img155.imageshack.us/img155/60/img2640s.jpg
Dort sieht man ja, dass rechts unten der Tankanschluss verbaut wurde. Mein Umrüster hat mir jetzt vorgeschlagen, diesen Tankanschluss an die Stelle dieses "Gummi-Noppels" zu setzen, da diese Funktion ja sowieso nicht mehr funktioniert und hier ja bereits vermutlich ein Loch in der Karrosserie drinnen ist und er somit evtl. kein Loch bohren müsste.
Was meint ihr zu diesem Vorschlag? Spricht irgendwas dagegen? Für mich hat sich das ganze allerdings schon vernünftig angehört und mir würde es auch nichts ausmachen.
Über Infos bin ich sehr dankbar
Grüße