Oder der Tüv
Legale LED Kennzeichenbeleuchtung?
-
-
Laut meinen Informationen ist die Kennzeichenbeleuchtung vom E90 geenerell als solche zugelassen.
Sie wurde als Kennzeichenbeleuchtung geprüft und freigegeben - ollte alsogenerell legal sein.
-
Laut meinen Informationen ist die Kennzeichenbeleuchtung vom E90 geenerell als solche zugelassen.
Sie wurde als Kennzeichenbeleuchtung geprüft und freigegeben - ollte alsogenerell legal sein.
Hört doch bitte mit dem Halbwissen auf. Es ist so wie ich es gesagt habe und nicht anders. Wer's immer noch nicht glaubt, dem kann ich auch nicht helfen.
-
Ich Fahr zum TÜV
-
Fiffi hat eindeutig recht, ich war beim Tüv deswegen.
-
mir kommt das merkwürdig vor, e-prüfzeichen ist e-prüfzeichen, egal an welchem auto. das e-prüfzeichen ist auf das bauteil bezogen und nicht auf das auto an dem es getestet wurde. das würde doch in reinstem chaos enden ?! ich glaube ich fahr echt mal zum tüv^^
-
-
Leider nur für CSL Modelle. Kenne den Unterschied zum normalen Coupe aber nicht.
-
und für : "BMW 3er E46 CSL Modelle"
am coupe mags vllt. passen, am rest aber nicht
-
mir kommt das merkwürdig vor, e-prüfzeichen ist e-prüfzeichen, egal an welchem auto. das e-prüfzeichen ist auf das bauteil bezogen und nicht auf das auto an dem es getestet wurde. das würde doch in reinstem chaos enden ?! ich glaube ich fahr echt mal zum tüv^^
Das stimmt so nicht 100%ig. Wir wollten damals von meiner 9er (Ninja) nen Esd an eine 4er (Ninja) eintragen. Der Pott hatte auch ne E-nr.
Tüv meinte: LAut der E-Nr ist er nur für 9er zugelassen. Da blieb uns nur noch die einzelabnahme.