Hallo,
Mein E46 Compact war eine woche lang in der Garage Gestanden .Als ich heute losfahren wollte stieg weißer rauch aus der Motorhaube.
Was könnte das sein könnte es Konsdens wasser sein wegen der langen standzeit ?
Hallo,
Mein E46 Compact war eine woche lang in der Garage Gestanden .Als ich heute losfahren wollte stieg weißer rauch aus der Motorhaube.
Was könnte das sein könnte es Konsdens wasser sein wegen der langen standzeit ?
Ei, du bist ja lustig.....
Hast du die Motorhaube denn vieleicht mal aufgemacht
Bei der Ursachenforschung hilft das schon ungemein
Ei, du bist ja lustig.....
Hast du die Motorhaube denn vieleicht mal aufgemacht![]()
Bei der Ursachenforschung hilft das schon ungemein
Manuel da könntest du recht haben denn Rauch aus der Motorhaube habe ich ja noch nie gehört! kenne das nur unter der Motorhaube!:D
Oder gibt es jetzt iwie sowas was aus der Motorhaube kommt?
Wenn ja will ich das auch haben
also was Elektrisches kanns nich sein...dann wär der Rauch schwarz.
Schwarzer Rauch ist der wichtigste Bestandteil von elektr. Bauteilen- Kommt er raus, ist das Teil kaputt...
Gruß, Sascha
also was Elektrisches kanns nich sein...dann wär der Rauch schwarz.
Schwarzer Rauch ist der wichtigste Bestandteil von elektr. Bauteilen- Kommt er raus, ist das Teil kaputt...![]()
Gruß, Sascha
Moment Weißer Rauch sagtest du?
Da fällt mir grad was ein
[Blockierte Grafik: http://www.tyo.ch/de/images/stories/Nov09/papst_dw_sonstiges__215933g.jpg]
Moment Weißer Rauch sagtest du?
Da fällt mir grad was ein
[Blockierte Grafik: http://www.tyo.ch/de/images/stories/Nov09/papst_dw_sonstiges__215933g.jpg]
Entweder das oder Du solltest mal über Deinen "Usernamen" nachdenken !
Liegt dein Auspuff vllt an der falschen stelle??? (unter der Motorhaube)
Du hast Rauch gesehen, dann Auto ausgeschaltet, dann wieder nach Hause oder wie??
Witzig hehe,
Ne ich mein natürlich im Motorraum beim krümmer is aber nur wenn er längere zeit gestanden ist
was ist eure Vermutung
Würd sagen das hier Wasser dran kommt ;).
Hatte ich als meine Zylinderkopfdichtung defekt, war der kompente Pfuscher hat weder den Zylinderkopf geplant, hat eine kaputte Wasserpumpe eingebaut und den Kühlerschlauch nicht richtig drauf gesetzt.
So ist immer Wasser drauf gekommen und es stieg auch weißer Rauch bei meinem Fahrzeug auf. Und weil das ja langweilig ist, hat ja eine defekte Zylinderkopfdichtung den effekt das schön viel weißer rauch von hinten noch raus kommt =D.
Schau mal ob vllt. ein Kühlerschlauch lockerer ist ;). Irgendwas muss es ja sein.