servus,weiss evtl.jemand welche telefone von siemens in den e46 facelift,verbaut wurden? hab ne halterung im auto nur kein telefon dazu?! kann leider kein bild von der halterung hochladen

siemens telefon
-
-
Wir haben den Siemens S55.
Wenns keine andere Siemens Handy für den e46 gibt, sollte es auch bei dir der S55 sein.
-
oh' danke,habs mir auf ebay mal angesehen könnte sogar sein das es das s55 ist,ganz sicher bin ich aber nicht,vielleicht weiss einer ob noch ein's in frage kommen könnte?! trotzdem danke....
-
Siemens BIT II wurde ebenfalls verbaut
-
Normalerweise sollte es hinter der Halterrung (Snap in Adapter) drauf stehen, welches Handy verbaut wurde.
-
auf dem adapter steht leider nur siemens drauf... habe mittlerweile rausgefunden das das telefon nachgerüsted wurde,ich dachte das war von werk aus drinn! wusst ich vorher nicht!
-
Hallo zusammen,
habe diesen Thread gerade gefunden bei der Suche nach Siemens S55.
Ich habe einen SnapIn für ein Siemens S55 in meinem e46 und ein Business Kasetten Navi bzw. Radio.
Das Problem, welches ich habe ist folgendes... das Handy wird nur aufgeladen aber Telefonieren über die FSE kann ich nicht.
Ist das nur eine "Ladeschale" oder kann man auch darüber Telefonieren.
Wie kann ich das herausfinden? und was würde mir fehlen wenn es wirklich nur eine Ladeschale ist?
Bluetooth hat das Radio / Navi glaube ich nicht.
Am Lenkrad sind auch die Tasten für das Telefon...Danke
-
ich kann dir da etz net wirklich weiterhelfen,weiss nur das alles was nachträglich eingebaut iss,also nicht werksseitig verbaut war (telefonvorbereitung),du nur als freisprech einrichtung und ladestation nutzen kannst und nicht über's lenkrad bedienen kannst... (also bei mir zumindest funktionierts nicht,nur die lautstärke des telefonats lässt sich logischerweise fernsteuern)
-
@ derFlasche
Du musst dir auch sicher sein dass, das Handy mit dem Radio verbunden ist. (per Bluetooth natürlich)