Sport-Fahrersitz tiefer machen

• Jo meine Schuld, hätte nicht gedacht, dass man sowas einzeln bestellen kann.

HAb mal in den Teilekatalog geschaut:

Polsterteil Basissitz 52 10 7 118 409
    0.870 kg €35.40

Das sieht aber nich so aus als ob es ohne weiteres in den e46-Sitz passt.

• Moin .... der letzte Beitrag ist ja schon lange her ... aber evtl. gibt es Neuigkeiten zu dem Thema (wie ist es denn mit dem Sattler ausgegangen?) oder hat sonst jemand diesbezüglich Erfahrungen.
    Denn mir fehlen auch ein paar cm, damit die weniger werdenen Haar nicht am Dach schleifen :D

Bin also auch über jede funktionierende Lösung froh.
    Danke und Gruß
    Björn

• Ich hab ein ähnliches Problem bin 1.90 hab aber die normalen Sitze drin und entweder ich stoß mitm Kopf oben an oder mit den Knien unten am Lenkrad im moment hab ich den Sitz ganz unten recht weit hinten und komm nur mit ausgestreckten armen ans Lenkrad

Verkaufe:

Depo LED Blinker VFL Limo Vorne
    Dämpfer + Federn 80Tkm Coupe VFL VA und HA
    Orginal Coupe Rückleuchten
    M Seitenschweller VFL Coupe Neuware Orginal
    M Fußstütze Schwarz
    VFL Coupe Front

Alles VB

• :D Ich bin 1,94 m groß und habe die Lösung! Cabrio 8) :love: Oder aufs Schiebedach verzichten! :whistling:

• Ich bin 1,98m und hab ebenfalls die Sportsitze.
    Habe NULL Probleme mit Platz. Komme weder mit dem Kopf an die Decke noch ecke ich vorne gross an.
    Es passt ganz genau würd ich sagen. Klar weniger Platz dürfte es nicht sein aber fühle mich nie beengt.

• na ja ... die Gesamtlänge ist nicht so entscheidend, sonder das Verhältnis von Arm-, Bein- und Oberkörperlänge.
    Insofern steht für mich immer noch die Frage im Raum - hat schon mal jeamand die Sitzfläche abgepolstert? Mit welchem Ergebnis und welchen Kosten?
    Danke Björn

• Ich bin 1.93 und wenn ich mich ganz grade hinsetze, kommt mein Kopf auch an den Himmel (Coupe, Sportsitze, kein Schiebedach. Ich erwische mich selber immer wieder, dass ich einen Buckel mache, mit anschließenden Rückenschmerzen.
    Hoffe das jemand Erfahrungen mit den Z4 Polster hat.