Servus,
habe neulich einen E46 gesehen, der LEDs (normale, keine Christbaumbeleuchtung) als Fußraum und normale Innenraum-Beleuchtung hatte. Welche Birnen benötige ich hierfür?
Danke!
Grüße
Stefan
Servus,
habe neulich einen E46 gesehen, der LEDs (normale, keine Christbaumbeleuchtung) als Fußraum und normale Innenraum-Beleuchtung hatte. Welche Birnen benötige ich hierfür?
Danke!
Grüße
Stefan
Würde mich auch interessieren. Hab ein 2004er Coupe...
Ich habe selbst LEDs in meiner Limo. Hatte sie schon in meinem A3 und bin nach wie vor total begeistert. Bilder davon gibts in meiner Fotostory.
Meine klare Empfehlung:
2x Kennzeichenbeleuchtung (die gleichen noch 2x für die Schminkspiegelbeleuchtung und noch 2x für die Fußraumbeleuchtung vorne)
1x Hauptleuchte vorne
4x Leseleuchte (2x vorne, 2x hinten, noch 2x für Hauptleuchte hinten)
Zugegeben: Die Dinger sind echt teuer. Aber dafür ist die Qualität 1a. Die Teile haben eine Polungsautomatik, d.h. man setzt sie einfach wie bei einem Glühbirnchenwechsel in die Fassung ein und fertig. Besonders schlaue Sparfüchse werden jetzt meine Informationen abgreifen und die billig-Versionen auf ebay kaufen. Macht ruhig, aber wundert euch nicht, wenn der Innenraum mit einem Handydisplay besser beleuchtet wäre.
Hab blaue LED´s verbaut.
Schau mal auf http://www.benzinfabrik.de/de/
@fifficus:
Hab ich dich richtig verstanden, ich brauche:
6x den ersten Link
1x den zweiten
und 6x den dritten ?
Das lässt sich doch einrichten, ~ 80€. Dann ist aber mein kompletter Innenraum umgerüstet, oder?
Hier stehen alle Lampentypen drin: Lampentabelle für den E46
Ich werde mir mal die von fuersauto.de bestellen ich hab alles bis auf die hauptleuchte vorne in weiss von hypercolor.de
ich hab schon 3 verschiedene Varianten probiert und es hat nie geklappt das licht blitzt einmal und geht aus und dann ist feierabend bis ich die glaslampe einsetze!!! Aber wenn ich die led in die leseleuchte einsetze kein problem versteh ich nichgt warum wie gesagt ich probier mal deine led da aus
Also nochmal ausführlich zusammengefasst:
Alles anzeigenAlso nochmal ausführlich zusammengefasst:
Kennzeichenbeleuchtung: 2x die hier
Leseleuchten vorne: 2x die hier
Leseleuchten hinten: 2x die hier
Hauptleuchten hinten: 2x die hier
Hauptleuchte vorne: 1x die hier oder die hellere Variante (welche ich empfehlen würde, sonst wirds zu dunkel)
Schminkspiegelbeleuchtung: 2x die hier oder die noch hellere Variante
Kofferraumbeleuchtung: 2x die hier oder die noch hellere Variante
Fußraumbeleuchtung vorne: 2x die hier oder die noch hellere Variante
Danke dir!
Aber super, wollte gerade bestellen - jetzt zeigts mir "leider ist die gewünschte Menge derzeit nicht verfügbar. Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellung"
Hab mir jetzt auch mal alle bestellt ausser Kennzeichen und Kofferraum