Anbrenntour 2008

• Hallo E46 Freunde,

wir von www.BMW-SPORTIV.de werden zum Saisonbeginn `08 eine kleine, nette, kurvige Saisonauftaktour durchs Oberbergische Land machen. Die Planung läuft und erste Interessenten sind bereits da.

Streckenlänge rund 100-150 km , mit Pausen und Essen und alles was dazu gehört.

Gefahren wird, je nach Teilnehmeranzahl, in 2-3 Gruppen mit unterschiedlichen Tempi.

Wir werden Leute dabei haben, die Rennstreckenerfahrung haben und ausch schon als Instruktoren gearbeitet haben, um die richtige Kurvenfahrten zeigen zu können.

Hauptaugenmerk soll aber natürlich beim SPASSFAKTOR liegen.

Gefahren wird an einem Sonntag. Datum steht noch nicht ganz fest.

Übernachtungsmöglichkeiten sind gegeben, falls jemand aus etwas weiterer Entfernung mal teilnehmen möchte.

Einige unserer aktiven "Nordies" kommen auch extra runter.

Man könnte z.B. ohne weiteres dann Samstags noch schön nach Köln rein, den einen oder anderen Cocktail ausprobieren *gg*

Also, wenn Lust und Interesse besteht, einfach mal hier melden oder unter www.bmw-sportiv.de im Forum anmelden.

Freuen uns auf euch.

Gruß
    Olli

[Blockierte Grafik: http://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png]

• So, es ist ja noch viel Zeit bis dahin, aber mal kurz einen kleinen Zwischenstand.

Bereits gemeldete Fahrzeuge 12

Und wir haben die Info, dass aus einem anderen Forum auch bereits 8-10 starkes Interesse bekundet haben.

Also, es wird eine lustige Veranstaltung. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere E46 Fahrer, damit die dooofen Zettis nicht in der Überzahl sind *gg*

• So, die Tour ist mit gemeldeten Fahrzeugen schon recht voll, daher folgende Bitte:

Hallo Freunde der Kurven,

nun ist es ja schon fast Mitte März und nicht mehr lange hin, bis die Tour startet.

Ich darf kurz darum bitten, sich genau zu überlegen, wer nun mitkommt und wer nicht, da ein paar Kleinigkeiten geplant sind.
    Auch brauche ich eine ungefähre Zahl derer, die rund um 16.00 mit ins Restaurant wollen.

Wer sich nicht sicher ist, bitte einfach sagen, es ist niemand böse. Aber eine genauere Zahl erleichtert auch die Planung.

Also bitte PN an mich wer definitiv dabei sein wird und wer nicht. Falls sich jemand nicht meldet, muss ich davon ausgehen, dass kein Interesse mehr besteht.

Danke für Euer Verständnis.

Liebe Grüße aus dem Oberbergischen