JOM Gewindefahrwerk? Erfahrung?

• Hey leute,
    hat jemand Erfahrungen mit dem JOM Gewindefahrwerk?
    Hab da ne möglichkeit eins für günstiger zu bekommen.
    Will aber kein Mist kaufen ^^
    Vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen damit gemacht.

• ich greife gleich mal in das thema mit ein!!
    hat irgendwer von euch erfahrung mit einem H&R Cupkit ?! (35/20 bzw 55/35)
    würde mich schwer interessieren...

• Begründung,

wir hatten früher in unseren Tuning Objekten (Bitte nicht schlagen)

OPEL Kadett GSI und GOLF II

mehrere JOM Teile verbaut. Qualität absolut mies. Das Fahrwerk ist uns nach nicht mal 300km kaputt gegangen. Stoßdämpfer platt.

Gute Erfahrungen habe ich mit H&R gemacht. Werde mir auch das CUP KIT holen mit 55/35

Bitte Thomas fühl Dich nicht privat angegriffen weil ich sehe ds du die Teile vertreibst, aber nen Fahrwerk für 160€ kanns doch wirklich nicht lang bringen oder ?

Will auch nicht zu sehr abschweifen, aber JOM kommt mir nicht mehr ins Haus !

Das ist meine persönliche Meinung !

• Also ich bin ja auch einer, der lieber etwas mehr bezahlt und dann seine Ruhe hat.

Und auch wenn für mich kein Gewinde in Frage kommt, liest man von den ("billigen") Ta Technix-Fahrwerken meist nur gutes.

• Also ich bin ja auch einer, der lieber etwas mehr bezahlt und dann seine Ruhe hat.

Und auch wenn für mich kein Gewinde in Frage kommt, liest man von den ("billigen") Ta Technix-Fahrwerken meist nur gutes.

Und wenn du ein TA-Technix und ein JOM aneinander hälst - wirst du sehen dass es 1:1 das selbe Fahrwerk ist, nur mit anderen anschlägen und anderen Staubschutz, anderer farbe und verpackung :rolleyes:

...

Ich verrate dir mal etwas ...

JEDE Heckschürze und Frontschürze im "M-Look" die sehr hell grau grundiert ist - ist von JOM. Passgenau 100% ! Kein unterschied zur Originalen von aussen.

Fahrwerke : 1:1 wie TA-Technix ;) .... Jom ist ein hersteller wie FK ! Nix halbes und nix ganzes. Jedoch Preisleistung - ist sehr gut !

Ich habe die Jom Fahrwerke bereits weit über 50x Verkauft und es kam weder eine Beschwerde - noch kritik über das Fahrwerk rein.

Wer Spart - ist klar, bekommt kein sahnestück ! Aber SCHLECHT - ist das Fahrwerk alle male "nicht".

• Wie gesagt das ist meine Meinung.

Und es ist ja auch schon nen paar Jahre her. Früher waren die Teile überhaupt bis garnicht passgenau. Wenn ich da an die Schürzen vom Golf II denke usw.

Das war typischer D&W schrott. Ich rede von ca 10 Jahren, kann ja gut sein das es mittlerweile besser ist. Aber bei mir kommt JOM nicht mehr ins Haus.

Damals mit 18 waren wir halt noch unerfahren ! Hauptsache tiefer härter breiter ! achja und natürlich lauter