Hier mal ein E46 wie er mir gefallen würde
http://tinyurl.com/37v38d7
Was meint ihr. Ist der Preis ok ? Die Farbe finde ich total schön ... also daran soll es nie liegen ; )
Problem ist ich brauche den Wagen erst in 6 monaten .... suche halt jetzt schon ...
Was denkt ihr .. ist der Preis so gut das man sich den Wagen hinstellen kann oder soll ich lieber noch bissl warten ... gute E46 sind ja leider schwer zu finden bis ca. 15k
325CI / Angebot ok ?
-
-
also den finde ich soweit top und der preis auch alleine wegen dieser km leistung!!!
aber man muss natürlich sich das qp genauer ansehen in den jahren so wenig km??? wenig km ist nicht immer gut!!!
also wie gesagt so aus der ferne find ich das eigentlich ok aber würde dennoch mal ne probefahrt machen und mal einen mechaniker drüber schauen lassen
-
Also das Auto ist von der Ausstattung wirklich fein, Farbe und Innenraum sind natürlich Geschmackssache. Beim Preis würde ich noch etws handeln, immerhin holst du das Teil vom Wald und Wiesen Händler und nicht direkt von einem BMW Händler was bei Reparaturen immer so eine feine Sache ist!
Ach und was den Händler angeht, so ist der gar nicht so weit weg von uns, sein Ruf nicht der Beste! Selten das die an solche Autos mit so wenig Kilometer kommen!