M5 e60 18zoll felgen auf e46 coupe??

• Hallo,
    Habe heute ein angebot bekommen und wollte euch mal fragen ob die felgen bei mir passen
    Daten: 8,5 x18 h2 vorne und hinten et weiss ich nich konnte er nicht der felge entnehmen vllt. wisst ihr es. sind keine orginalen. Die bereifung 235/40 R18 vorne wie hinten. Falls die felgen passsen aba die reifen nicht, welche könnte ich fahren? weil die reifen höchstwahrscheinlich neu müssen. vielen dank im vorraus.... ?( ?( ?(

• wenn die alus vom e60 sind passen sie nicht ohne ziehen der karosse da et ca. 20 sein wird .. mfg

PS.. Du ahst doch schicke Alus auf deinem Coupe ... Wozu Nachbauten kaufen ?

• Ohne Angaben zur ET wird dir niemand sagen können ob die passen oder nicht. ET über 35 sollte passen. Übliche Reifengröße ist eher 225/40 R18.

• Doch ... Ich kann sagen das es nicht past da der E60 mit et35 nix anfangen kann hat er bestimmt et20 weil er ja auch die flache reifen größe drauf hat 235-40 anstatt 225/40 sind die alus nicht geeignet für den e46 ..
    bin 100% sicher der e60 fahrer tut sich keine distanzscheibend runter nur damit nachbauten die es sowieso für kleines geld gibt an sein autop passen ..

Haben deine Alus überhaupt ein Gutachten ..
    Ich rate dir von deinem vorhaben ab

• vielen dank für die schnellen antworten. ich dachte ich würde damit ein schnäppchen machen der will 500euro dafür haben.Würden die nicht mit spurplatten passen?? in mein alten fahrzeug brief sind auch felgen bis zu et 50 eingetragen. gibt es ein bestimmten et bereich welches alles auf e46 passt danke im vorraus...

• Einfach mal glauben das die vom 5er nicht passen weil aus et20 kannst du durch platten keine et50 machen sondern kommst immer niedriger ...

Und schau mal >> Hier << ... das steht was past und was nicht