Kann geclosed werden
EDIT:
also such nen E46 320i-325i Coupe für höchstens 8tausend.
Baujahr egal. Farbe etc alles egal. sollte nur nciht soo viel aufm tacho haben.
Und sollte ein Schaltgetriebe haben.
Kann geclosed werden
EDIT:
also such nen E46 320i-325i Coupe für höchstens 8tausend.
Baujahr egal. Farbe etc alles egal. sollte nur nciht soo viel aufm tacho haben.
Und sollte ein Schaltgetriebe haben.
Von außen sieht es super aus, aber innen sind die sitze schlecht.
Bj. ist ja auch wichtig es gibt ja Modelle die Probleme mit der Hinterachse haben. Also wäre gut wenn du es raudkriegst!
Der Preis ist bissl zu hoch denke ich könnte so ca. 7.800-8.000€ sein!!!
Nachgerüstetes Xenon und dann auch noch Standlichtringe? Wenn da mal die Rennleitung nicht eingreift...
Ganz ehrlich: Aussen M innen Opa. Grauer Stoff ist was für Opas
Also mir wär er bei der Laufleistung und dann auch noch VFL leicht zu teuer. Kann aber auch sein dass die fürchterliche Innenaustattung meine Einstellung zu sehr beeinflusst.
baujahr war glaub ich 99 oder 2000
EDIT: und sooo unschön find ich das eig garnicht mit dem grauen stoff? gefällt mir eig. so aussen dunkel blau udn innen grauer stoff.
Find ich sehr teuer! Du bekommst ja weche mit wesentlich mehr ausstattung (was bei dieser grundausstattung ja nich schwer is) und auch, wenn du willst, grösserer maschine, 328zb, für weniger geld!
Das dürfte auch ein 99iger sein ca. und die findeste echt günstig im moment. Vieleicht musste da auf standlichtringe verzichten oder so , aber wenn du für 5tsd was vergleichbares, oder besseres findest hast du immer noch 4tsd für dein individuelles tuning über!
meine meinung.... zu teuer....!
also bei mobile autoscout und sowas find ich eig nicht sooo berauschende angebote. und da weiß ich die vorgeschichte nicht vllt. ist da ja was gedreht oder so?
hmmm also mein traum wär eig so schwarz 323i oder Ci. aber da find ich leider nix
ui
ja der sieht super aus nur ich hab eigentlich nur 8tausend zur verfügung. diese 1 tausend mehr für den einen müsst ich iregdnwo noch rauszaubern und zusammen kramen und so
aber muss kein cabrio sein. so coupe fänd ich auch geil.
EDIT:
najut denk mal der thread kann geclosed werden. Habt mir die augen geöffnet
Aber der von dir gepostete soll doch auch 9tsd kosten?!
Es gibt auf jeden fall bessere für den preis...