BMW E46 Vorfacelift - Facelift Unterschiede

• Mir persönlich gefällt die Optik vom VFL besser da es bulliger aussieht im gegensatz zum Facelift Modell.
    Gs1905

Ganz meiner Meinung :)
    Deswegen hab ich mein Facelift cabrio zu Vorfacelift umgebaut :)
    sieht besser und bulliger aus. Ausserdem für mich persönlich passen die runde Scheinwerfer besser zu BMW als die eckige Facelift Scheinis.

• Ganz meiner Meinung :)
    Deswegen hab ich mein Facelift cabrio zu Vorfacelift umgebaut :)
    sieht besser und bulliger aus. Ausserdem für mich persönlich passen die runde Scheinwerfer besser zu BMW als die eckige Facelift Scheinis.

Warum kaufst du dir nicht gleich ein VFl wenn dir der besser gefällt ?(

Auch beim Touring?

nö Touring und Limo haben kein Zweistufiges Bremslicht

• Also hat der (V)FL Model den neuen Motor (143Ps) man kann es ja raus lesen und die Elektronik vom FL Model?

Wenn es so sein sollte wäre es echt klasse :)
    1 Fliegen mit einer Klatsche :D

Die Rücklichter kann man ja in der Bucht nachrüsten das wäre kein Problem.
    Navi brauche ich auch nicht, kein must to have eher ein nice to have (für mich)

Gs1905

• Naja - alle vertreten die Meinung nicht ;) Mir gefällt Facelift von der Optik her besser. :)

:dito:

Ist aber auch gut dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben, sonst würden wir ja alle mit dem gleichen Automodell fahren!

• Na klar sieht das Facelift Modell besser aus als dieses veraltete 98 er Scheinwerfer Design
    nein spaß jungs ;) aber mir gefalleh die Facelift Modelle nunmal besser, bin selber auch stolzer Besitzer :)
    aber VFL auch schön! Vor allem als Coupe

• Man könnte ja auch eine Umfrage starten was besser gefällt: VFL oder FL ?
    Das gleiche Ergebnis würde man wohl auch bei der Frage, wer fährt einen VFL und wer einen FL, bekommen.