Hallo!
Habe soeben meinen 330 d Automatik Bj 2004 mit 204 PS mit einem Partikelfilter nachrüsten lassen. Der Filter wurde eingetragen und ich habe die grüne Plakette erhalten.
Hallo!
Habe soeben meinen 330 d Automatik Bj 2004 mit 204 PS mit einem Partikelfilter nachrüsten lassen. Der Filter wurde eingetragen und ich habe die grüne Plakette erhalten.
Ich denke, dass das hier mehrere Interessieren wird, also wären doch etwas exaktere Angaben nicht schlecht?!
Wo dass den???
Der 204 ps hat doch ehe ne grüne Plakette oder? Wegen Euro4.
1. Der 330d mit Automatik hat grundsätlzlich keine grüne Plakette. Die 184 PS Versionen haben weder mit Automatik noch mit Schaltgetriebe ne grüne Plakette.
2. Welche genaueren Angaben soll ich denn machen?
z.B. Hersteller des Filters, Preis, Bezugsadresse usw., usw.,
1. Der 330d mit Automatik hat grundsätlzlich keine grüne Plakette. Die 184 PS Versionen haben weder mit Automatik noch mit Schaltgetriebe ne grüne Plakette.
Das ist richtig,weil ich selber einen besitze. Ich meint der mit 204ps hat Euro4 und somit die grüne Plakette. Wofür noch einen Partikelfilter???
Ist mir jetzt auch egal ich brauche fakten über den mit 184ps... Wo hast du den partikelfilter her?? Was hat der gekostet??
Du hast wahrscheinlich einen 330d mit Schaltgetriebe? Der Automatik kriegt grundsätzlich keine EURO 4 Einstufung daher auch eine gelbe Plakette.
Der Preis war 1149 EUR mit Einbau, Tüv Abnahme, Zertifikat und grüner Plakette!
Ich selber habe einen mit 184ps Automatik und gelbe Plakette wegen Euro3.
Warum machst du es so spannend???
Erzähl doch mal wo du es einbauen lassen hast...
Wir brauchen FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!!!
Demnächst inseriere ich auch eine M-Stoßstange für 50 Euro. Und antworte keinen der Sie haben möchte.