Was bedeutet denn die Taste hat was mit Außenluft oder so zu tun glaube ich, aber bin mir nicht sicher!

Was bedeutet diese Taste?
- Gran SU
- Geschlossen
-
-
das ist die Automatische-Umluft taste bei der klimaautomatik und wenn du das aktiviert hast zieht er die luft aus den innenraum und arbeitet sie neu auf oder kühlt sie neu und bläst sie wieder rein!
Einmal drücken Automatisch(deshalb auch das A) und einmal konsequent -
Also wenn ich einmal drücke (das kreis mit A) kommt kein Luft von außen!!!
-
Richtig!
Aber es kommt sowieso keine Luft von Außen egal ob auf A oder nicht,Umluft halt -
Und der kreis ohne A???
MfG!!!
-
das ist die Automatische-Umluft taste bei der klimaautomatik und wenn du das aktiviert hast zieht er die luft aus den innenraum und arbeitet sie neu auf oder kühlt sie neu und bläst sie wieder rein!
Einmal drücken Automatisch(deshalb auch das A) und einmal konsequentSteht alles dort in der Antwort
-
Steht alles dort in der Antwort
Sorry, aber ich sehe das - ohne jetzt die Anleitung rauszukramen - anders, bzw. man müsste es, damit es auch wirklich jeder versteht, nochmal detaillieren:
Einmal drücken: LED links beim Kreis mit A brennt --> Automatische Umluftschaltung (also grundsätzlich Außenluft, ausser ein Sensor misst Dreck, Staub, Gestank, etc., dann schaltet es automatisch auf Umluft ... und wenn's vorbei ist kommt wieder Außenluft).
Zweimal drücken: LED rechts beim Kreis ohne A brennt --> Dauerhafte Umluftschaltung (nix diese voll krass automadik, machd konkret klappe zu und nix aussenluft weissu)
Dreimal drücken: Kein LED brennt --> keins von beiden, also immer Außenluft
-
Danke dir Schnurzl!
Mit freundlichen Grüßen!
-
Schnurzel´s Beschreibung ist zu 100% richtig und kann so, ohne
weitere Anmerkungen, stehen gelassen werden -
Was bedeutet denn die Taste hat was mit Außenluft oder so zu tun glaube ich, aber bin mir nicht sicher!
Also so'ne Freds, die man einfach mit "selber lesen in der Betriebsanleitung" beantworten kann, absolut sinnlos
.
Entweder haste keine Betriebsanleitung - o.k., dann ist was falsch gelaufen,
oder du kannst sie nicht lesen - dann ist zwar auch was falsch gelaufen, das liegt dann aber nicht am Auto und auch nicht am Händler,
oder du bist einfach nur zu faul die Betriebsanleitung zu lesen - dann ist auch was falsch gelaufen - oder du hast einfach nur ein KommunikationsbedürfnisDeshalb schreibe ich gerade