Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

  • Styling 67 sind vom M3 und nicht für das AG Modell vorgesehen, das sie nur per Karosseriearbeiten passen ist aber bekannt. Siehe vorn bei E27 an der HA.


    Thema Gutachten und Eintragung:



    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hab ich doch geschrieben, erstens passen sie nicht (ohne gröbere Blecharbeiten und natürlich auch dazugehörige Lackarbeiten) und eingetragen bekommst sie auch nicht weil es sie nie für das AG Modell gab. Der M3 wofür sie freigegeben sind ist kein AG Modell.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Okay danke dir!

    Das steht hier aber auch schon 100x nicht das du denkst du bist der Erste der das versucht oder fragt.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich möchte mir neuen Reifensatz kaufen für mein 328Ci. Habe welche auf Ebay gefunden mit der Größe 205/50 R17 93W und Felgenmaße 7x17 ET 47. Ich möchte nun wissen ob ich sie mir draufmachen kann oder nicht. Je mehr ich im Internet über erlaubte Reifengrößen nachle, desto verwirrter werde ich. Ist das ein kompliziertes System.... Desahlb hoffe ich, dass es einer von euch spontan weiß und mir antworten kann.

  • Ich möchte mir neuen Reifensatz kaufen für mein 328Ci. Habe welche auf Ebay gefunden mit der Größe 205/50 R17 93W und Felgenmaße 7x17 ET 47. Ich möchte nun wissen ob ich sie mir draufmachen kann oder nicht. Je mehr ich im Internet über erlaubte Reifengrößen nachle, desto verwirrter werde ich. Ist das ein kompliziertes System.... Desahlb hoffe ich, dass es einer von euch spontan weiß und mir antworten kann.

    Ich vermute mal Styling 73 von den Maßen her? Wenn ja war es eine ab Werk bestellbare Felge für den E46.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.