8x19 ET 37
9x19 ET 39

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
-
9x19et 39 müsst eigentlich ganz knapp passen aber nicht mit 255er
-
Bei beiden oder gilt das immer für alle Fahrwerke?
Das wär dann mal richtig scheisse... hab hinten kaum noch platz wegen Spurplatten..
Sonst müsste ich Kotis ziehn lassen und das will ich nicht -
Zitat
Und nochmal mein zitat!!
Und nochmal für den matze, liest die beiträge durch dann findet ihr die antworten auf eure fragen!
-
ich überlege gerade bei meinem Touring Styling 235 Felgen draufzuschrauben.
die sind 8,5x19 et25 mit 225/35R19 und hinten 9,5x19 et39 mit 255/30r19
Tiefer ist mein Wagen um 35/20 mit HR Federn.
Hinten evtl. bördeln ist klar, das ist aber schon gemacht weshalb ich da keine bedenken habe.
Nur wie sieht es vorne aus?
Momentan fahre ich 8,5x18 et30 mit 225/40R18 und hinten 10x18 et40 mit 255/35r18 - wie gesagt vorne ohne Anpassung und hinten gebördelt
Wär super wenn ich dazu nen Feedback von euch bekomme!
Danke
-
Passt an der va nicht.
Ich Fahr 8x18 ET 27 und ich schleif mir den Lack an der Falz ab
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bei mir sind mit Sportlicher Fahrwerksabstimmung vorne die8J18 ET35 Dotz Mugello schon gerade drunter wenn man von oben drauf schaut!
Und hinten zu weit drinnen für meinen Geschmack aber mit 10mm Platten pro Seite streifts dann ohne bördeln!
Mfg Sepp0815
-
Passt an der va nicht.
Ich Fahr 8x18 ET 27 und ich schleif mir den Lack an der Falz ab
Sent from my iPhone using Tapatalk
das kann ich kaum glauben weil ich 8,5x18 et30 mit 225/40 fahre und das passt ohne probleme
rechne ich das jetzt auf deine felgengröße um (1"/2/2= gute 6mm) passt 8x18 et24 mit 225/40 auch ohne weiteres
-
Dann rechnest du ohne produktionstoleranzen von bmw und ohne die tatsache dass einige reifen breiter ausfallen als andere.
-
Und nochmal für den matze, liest die beiträge durch dann findet ihr die antworten auf eure fragen!
So und jetzt nochmal für den Schlaumeier!!
Wenn du meine Frage nicht verstehst schreib auch bitte nicht!Ich will wissen ob ich Spurplatten brauch wenn ich mir das Fahrwerk einbau?! Und nicht obs schleift, das weis ich selber das es nicht schleifen dürfte.
Ich muss wissen ob meine Felgen am Fahrwerk schleifen würd!