Nummernschildrahmen vorne für schweizer Nummernschild

• Hallo zusammen,
    hab mir erst nen wunderschönen silbermetallic E46 gekauft - traum Auto. Hat nur nen kleinen Makel.
    Vom deutschen Nummernschild sind 8 Löcher im Fronstpoiler, die man sieht, da ich jetzt ein schweizer Nummenrschild habe. Ich hab gesehen, dass man den Mitteilteil, der das Nummernschild einrahmt, tausch kann.
    Weiß jemand, wo ich sowas bekomme?

Wäre euch sehr dankbar

Grüße
    Shocki

• sowas kannst du bei jedem bmw-händler bestellen, oder du schaust mal bei ebay oder beim verwerter.

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• Wenn du die Zierleistenhalterung meinst wo man das kennzeichen dran macht dann habe ich da was für dich!
    Ich habe noch 2stück bei mir liegen eine in Diamantschwarzmet. und eine unlackierte also ganz normal plastik mit Struktur!
    Wenn du an einen von beiden interesse hast dann melde dich einfach!

• Wenn du die Zierleistenhalterung meinst wo man das kennzeichen dran macht dann habe ich da was für dich!
    Ich habe noch 2stück bei mir liegen eine in Diamantschwarzmet. und eine unlackierte also ganz normal plastik mit Struktur!
    Wenn du an einen von beiden interesse hast dann melde dich einfach!

kannst mir davon mal ein Bild schicken?
    hab meinen E46 in silbergrau metallic. die unlackierte nachlackieren kostet wahrscheinlich mehr als ne neue.

• Für genau diese Probleme habe ich den universellen Kontrollschildadapter für die Schweiz entwickelt.
    Da es bei diversen Fahrzeugen zu einem optischen Defizit am vorderen Stossfänger kommt z.B Schraubenlöcher oder zu grosse Aussparungen. Der Adapter ist kinderleicht zu montieren und natürlich auch wichtig, wetterfest und Lackierbar und zu einem vernünftigen Preis. Schaut es euch doch einfach selbst an auf

www.Kontrollschildadapter.ch.

Hier findet ihr alle Infos, weitere Beispiele und natürlich den Onlineshop

bis Mitte September 2011 müsste ich den Rahmen auch verchromt anbieten können.(in Planung)

ist wirklich eine tolle Sache.[/font]