Also ich finde, wenn man sich schon so mühe macht muss das auch gelobt werden
Finde das Auto schaut richtig gut aus. Vorrausgesetzt du hast nicht jmd anderen dafür ackern lassen, hehe

Nadine´s 328i
-
-
Gefällt mir eigentlich ganz gut, lässige Farbe!
4. Bremsleuchte
Kiemen
-
Servus,
eine schöne Limo hast du dir da über die Zeit auf die Beine gestellt
Ein stimmiges Gesamtkonzept und nicht so übertrieben wie manch andere!Die Front ist (auch ohne M-Paket) richtig gut gelungen, sportlich und dezent.
Die Positionsleuchten und die lackierten Rippen in den Nieren sind zwar
nicht so mein fall, aber der Gesamteindruck wirkt stimmig.Vor allem die in Wagenfarbe lackierten Kunststoffteile im Motorraum finde
ich richtig schniecke!Was aber garnicht geht sind die E36-M3 look Spiegel mit (wenn ich mich nicht
verschaut habe) integrierten Blinkern.
Bitte, bitte tausche diese gegen die Pendants vom E46.
Die Felgen finde ich persönlich auch nicht so pralle. Die schauen so a bissel
nach Ghetto bling, bling aus (bitte nicht falsch verstehen!).
Da gibt es weitaus schöneres, was das Design des E46 besser unterstreicht.Der Kofferraumausbau ist auch richtig gelungen. Passt perfekt zum rest des Wagens.
Die M3-Kiemen finde ich jetzt nicht so schlimm, schauen am E46 halt einfach gut aus.Das Heck finde ich persönlich sehr schick, gerade wegen der Bremsleuchte vom Cabrio.
Ist mal was neues und schaut sehr gut aus. Der Dachkantespoiler schaut auch stimmig aus,
nur liegt er leider links nicht ganz auf, das ist nicht so schön.Insgesamt eine richtig schöne Limo
Nur ein paar Bilder vom Innenraum würden den Gesamteindruck noch abrunden.
P.s.: Wie lange fährst du denn schon die Zimmermänner und mit welchen Bremsbelägen.
Und vor allem, wie zufrieden bist du mit der Kombination? -
Erstmal ein Lob wegen der Arbeit! Auch wenn mir paar Sachen nicht so ganz gefallen.
z.B. diese Seitenmarkierungsleuchten ... Die Dinger kann ich gar nicht ab! Allgemein
Die Stoßstange bzw. das Schwert vorne ist auch nicht mein Fall. Aber die Farbe z.B. hat echt was!
Im großen und ganzen sieht er schon ganz cool aus ... ich hab's halt lieber etwas dezent -
hallo hallo
ja der eine mag es der andere hasst es
wie gesagt nieren sind jetzt schwarz!! inlays der scheinwerfer auch ...felgen kommen auch andere drauf...man muss sich einfach das auto mal in original anschauen!! viel werde ich nicht mehr dran machen...nur motortechnisch wird er etwas gepimt damit mein wie so schön zu lesen 316
etwas mehr leistung bekommt und aus den 193 ps etwas mehr werden!! die zimmermann fahre ich mit ferodo ds seit fast 5 jahren....bin sehr zufrieden , müssen jetzt aber neu! Von wegen alles machen lassen...wir machen das hier alles selbst!!! kar bei manchen dingen hilft mir mein freund und auch einige freunde greifen unter die arme...aber ich kann auch sehr viele dinge alleine!!
ich finde meine front richtig geil weil. schon alleine aus dem grund weil sie auf der LIMO keiner fährt!!!Schneeschieber???? NEIN SAISONFAHRZEUG und außerdem weiß ich wie damit umgehen muss.........
sooooo!!!
-
Zitat
nur motortechnisch wird er etwas gepimt damit mein wie so schön zu lesen 316
etwas mehr leistung bekommt
Ich glaub mit 316 war nicht deiner gemeint.
-
hi ja hab ich zuerst falsch gelesen
habe hier noch bilder von unserem gesamten fuhrpark kann ich sie ruhig hier rein stellen???
-
habe gerade gesehen eingene kategorie mache das da
-
Ist ja grauenhaft!
-
?!? was ist grauenhaft?..