Bitte nicht hau´n! Typ 89 Sportauspuff

• wasn das?

Das ist ein Audi 90 2,3E Typ 89 und Quatrro

Der 2,3E ist der beste Block von audi ist ein 5Ender und wird aktuell auch wieder in den TT RS verbaut allerdings dort mit 2,5liter und Turbo aufladung

Ich würde einen Ovalen Endtopf entfehlen so ne art Hartmann oder Remus

• Das ist ein Audi 90 2,3E Typ 89 und Quatrro

Der 2,3E ist der beste Block von audi ist ein 5Ender und wird aktuell auch wieder in den TT RS verbaut allerdings dort mit 2,5liter und Turbo aufladung

Ich würde einen Ovalen Endtopf entfehlen so ne art Hartmann oder Remus

Is kein quattro, braucht aber 2 Rohre, am besten im OEM :love: -Look, höchstens 54mm! (allerhöchstens 70 :cursing: )

mf

• Zitat

Der 2,3E ist der beste Block von audi ist ein 5Ender

Hi

so isset, ist ein 5-Takter :thumbsup:

Hatte ich auch mal vor vielen Jahren, nix gegen den 6Pack-Sound eines BMW's aber der 5Zylinder-Sound ist hochgratig süchtig machend. Hatte das Autochen gebraucht gekauft, jeden Morgen bevor ich losgedüst bin hab ich die Seitenscheibe runtergekurbelt. Nach einem Monat war dann der Mechanismus bzw. ein Zahnrad defekt, da wußte ich, der Vorbeitzer hat es garantiert auch immer so gehalten, Fenster runter, linkes Ohr raus halten und starten :thumbsup::D

Grüße
    Wolfi

• Da hast du verdammt recht aber auch wenn es hier nicht hin gehört es gibt nur eine steigerung von den 2,3E und zwar aus den hause VW und ich sage nur VR6!!!! ein geileren sound konnte ich in der Audi/VW abteilung noch nicht mein eigen nennen der VR6 ist absolut einmalig :meinung::meinung:

• Da liegen wir auf der selben Wellenlänge. :whistling:

Da hast du verdammt recht aber auch wenn es hier nicht hin gehört es gibt nur eine steigerung von den 2,3E und zwar aus den hause VW und ich sage nur VR6!!!! ein geileren sound konnte ich in der Audi/VW abteilung noch nicht mein eigen nennen der VR6 ist absolut einmalig :meinung::meinung:

Also ich find den 5er geiler! VR6 sind natürlich auch richtig böse!

ACH JA, BITTE IN DIE PLAUDERECKE VERSCHIEBEN,HAT JA NIX MIM E46 ZU TUN!!!