Fächerdüsen für VFL

• hallo,

bei meinem VFL stören mich diese punktuelle waschdüsen gewaltig...

gibt es da eine alternavie um sich fächerdüsen einzubauen, zB vom FL wenn der sowas hat???

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• hast recht, die düsen gibt es nicht einzeln...

aber das gitter samt düsen kostet laut ETK nur 11€...

also wirds beim freundlichen so 15-20 € kosten,is also nich all zu teuer

und

• jetzt is nur die frage ob das gitter vom FL bei VFL passt...

und

• Zitat

aber das gitter samt düsen kostet laut ETK nur 11€...

also wirds beim freundlichen so 15-20 € kosten,is also nich all zu teuer

Da würd ich lieber mal bei BMW nachfragen. Ich selber spiele mit dem Gedanken, die Düsen vom Z4 einzubauen. Hab ich schon nachgemessen, haben die gleichen Maße. Allerdings kostet eine bei BMW 35.- Euro.

• Wie ist das denn beim QP? Da muss man doch nur die Düsen wechseln oder nicht? ?(

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

• Hallo Gemeinde

Ich kann jetzt nur von meinem 316 bj 2000 Limo ausgehen. Habe die Düsen umgerüstet. Man nehme: Düse beheizt 61 66 7 056 731 35,20 € davon 2 und das Gitter (ist bei Limo VFL und FL gleich) 51 13 7 075 324 11,40€. Die Preise sind (ohne MwSt) aus 2008 von meiner Rechnung vom :) .

• Hallo Gemeinde

Ich kann jetzt nur von meinem 316 bj 2000 Limo ausgehen. Habe die Düsen umgerüstet. Man nehme: Düse beheizt 61 66 7 056 731 35,20 € davon 2 und das Gitter (ist bei Limo VFL und FL gleich) 51 13 7 075 324 11,40€. Die Preise sind (ohne MwSt) aus 2008 von meiner Rechnung vom :) .

Woooo, für 12 Eur hätte man sich das wirklich überlegen können, aber 80 Taler sind schon eine Hausnummer... Wenn man aber die Düsen einzeln bekommt, warum dann das Gitter tauschen 8|

• sicherlich weil die aufnahme bei den fächerdüsen anders ist!